DTAD

Ausschreibung - Sammlung von Trockenbatterien in Plattele (ID:10377071)

Auftragsdaten
Titel:
Sammlung von Trockenbatterien
DTAD-ID:
10377071
Region:
82467 Plattele
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.02.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sammlung Trockenbatterien
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Sammlung von Trockenbatterien

Vollzug der Verdingungsordnung für Leistungen (VOL/A)

1. Vergabeverfahren – Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A (Vergabeart)

1.1. Angebotsfrist

Die Angebote müssen bis 12.02.2015, 12.00 Uhr beim Landratsamt Garmisch-

Partenkirchen, Olympiastr. 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen vorliegen. Angebote, die nicht

bis zu diesem Zeitpunkt vorliegen, werden nicht berücksichtigt.

Die Angebote sind

schriftlich in deutscher Sprache

Angabe der Firma, Adresse und Namen der handelnden Person

in einfacher Ausfertigung (nur ein Exemplar)

Verwendung des Formblatts „Preisangaben“ zur Angebotsabgabe

rechtsverbindlich unterschrieben und

in einem verschlossenen Umschlag unter Kennzeichnung des Absenders und dem

Hinweis:

„Vergabe Sammlung Trockenbatterien – Sachgebiet 50 – BITTE NICHT ÖFFNEN! –„

abzugeben. Wir empfehlen die auffällige Kennzeichnung der Sendung.

1.2. Rücknahme des Angebotes

Angebote können bis zum Ablauf der Angebotsfrist schriftlich zurückgezogen werden. Bis

zum Ablauf der Angebotsfrist kann ein neues Angebot vorgelegt werden.

1.3. Angaben über Lose

Eine Vergabe in Losen ist nicht vorgesehen.

1.4. Nebenangebote

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

1.5. Ausführungszeitraum und Ausführungsort

01.04.2015 bis 31.03.2018 Sammlung von Trockenbatterien im Gebiet des Landkreises

Garmisch-Partenkirchen (82467 Garmisch-Partenkirchen) gemäß Standortliste

1.6. Leistungsbeschreibung

Die Leistungsbeschreibung kann beim Landratsamt per E-Mail angefordert werden:

abfallwirtschaft@LRA-GAP.de. Im Betreff ist folgender Zusatz anzugeben: „Anforderung

Leistungsbeschreibung Sammlung Trockenbatterien“. Die Leistungsbeschreibung wird als

pdf-Datei versandt.

1.7. Information unterlegener Bieter

Den nicht berücksichtigten Bietern werden unverzüglich, spätestens innerhalb von 15 Tagen

nach Eingang eines entsprechenden Antrags, die Gründe für die Ablehnung ihres Angebotes,

die Merkmale und Vorteile des erfolgreichen Angebotes sowie der Name des erfolgreichen

Bieters mitgeteilt. Den nicht berücksichtigten Bewerbern werden die Gründe für ihre

Nichtberücksichtigung dargelegt.

1.8. Hinweise zur Kalkulation

Es sind Bruttopreise in Euro pro Sammeltour auszuweisen. Das Formblatt „Preisangaben“,

welches mit der Leistungsbeschreibung versandt wird, ist vom Bieter auszufüllen, zu unterzeichnen

und den Angebotsunterlagen beizufügen.

1.8. Zuschlags- und Bindefrist

16.03.2015

1.9. Fragefrist

Fragen zur Ausschreibung und zu den Angebotsunterlagen sind in schriftlicher Form per

Email oder per Fax unter Beachtung der angegebenen Frist, 28.01.2015, 12.00 Uhr, beim

Landratsamt Garmisch-Partenkirchen einzureichen. Eine Beantwortung der Fragen durch

den Auftraggeber erfolgt ebenfalls schriftlich. Fernmündliche Fragen werden nicht beantwortet.

1.10. Vorzulegende Eignungsnachweise

Es ist eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten, mit den in der Ausschreibung

geforderten, vergleichbaren Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, sowie

der öffentlichen oder privaten Auftraggeber (mit Adressen, Telefonnummern und Ansprechpartnern)

vorzulegen. Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält

sich der Landkreis Garmisch-Partenkirchen gemäß § 16 Absatz 2 VOL/A vor.

1.11. Wertung der Angebote

Den Zuschlag erhält das wirtschaftlichste Angebot. Der im Formblatt „Preisangaben“ angegebene

Preis ist ausschlaggebend.

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