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Ausschreibung - Sand- und Fallschutzaustausch 2016 in Göttingen (ID:11698442)

Übersicht
DTAD-ID:
11698442
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Sand- und Fallschutzaustausch 2016 580 cbm Sand ausbauen und entsorgen 915 t Spielsand liefern und einbauen 100 cbm Fallschutzkies ausbauen und entsorgen 185 t Fallschutzkies liefern und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2016
Frist Vergabeunterlagen:
29.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
19.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4
PLZ, Ort 37083 Göttingen
Telefon 0551/ 400-2534
Fax 0551/ 400-3201
E-Mail vergabestelle@goettingen.de
Internet www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sand- und Fallschutzaustausch 2016
580 cbm Sand ausbauen und entsorgen
915 t Spielsand liefern und einbauen
100 cbm Fallschutzkies ausbauen und entsorgen
185 t Fallschutzkies liefern und einbauen
80 cbm Rindenmulch liefern und einbauen

Erfüllungsort:
Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 76_2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabe verfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4
PLZ, Ort 37083 Göttingen
Telefon 0551/ 400-2534
Fax 0551/ 400-3201
E-Mail vergabestelle@goettingen.de
Internet www.vergabe.rib.de
oder über Online-Plattform

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20 €
Zahlungsweise Verrechnungsscheck
Empfänger Vergabestelle, siehe

a) Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Eine GAEB ist nur über www.vergabe.rib.de erhältlich. Anforderung Papierunterlagen bis zum 29.03.2016. Unterlagen auf www.vergabe.rib.de bis zum 11.04.2016 abrufbar. Anfragen sind schriftlich bis zum 12.04.2016 zu stellen. Später eingehende Anfragen werden nicht beantwortet.

Angebotsfrist:
19.04.2016 um 11:00 Uhr
Ort
Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4
PLZ, Ort 37083 Göttingen
Telefon 0551/ 400-2534
Fax 0551/ 400-3201
E-Mail vergabestelle@goettingen.de
Internet www.vergabe.rib.de
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 02.05.2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 18.06.2016

Bindefrist:
10.05.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingun- VOB/B
gen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vors) schriften, in denen sie enthalten sind
Rechtsform der/Anforderung an Biet) tergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
Formblatt 124 ist den Unterlagen beigefügt
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023 Braunschweig Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden

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