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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sandreinigung auf städtischen Flächen in Ranschbach (ID:13636431)


DTAD-ID:
13636431
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Spielplatzausrüstungen, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Zur Wiederherstellung der Reinheit und des Fallschutzes sind in Landau in der Pfalz auf städtischen Flächen Sand- bzw. Kiesreinigungsarbeiten in den Jahren 2018 bis 2021 auszuführen. Die zu...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
30.01.2018
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DE-76829: Sandreinigung auf städtischen Flächen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Stadtverwaltung Landau
Marktstraße 50
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
+49 6341-13-88-1609
E-Mail-Adresse:
zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet-Adresse:
http://www.landau.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift:
Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle -
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
+49 6341-13-88-1609
E-Mail-Adresse:
zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet-Adresse:
http://www.auftragsboerse.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung:
Sandreinigung auf städtischen Flächen (Spielplätze, Schulen, Kindergärten, Sportplätze) 2018 - 2021
Menge und Umfang:
Zur Wiederherstellung der Reinheit und des Fallschutzes sind in Landau in der Pfalz auf städtischen Flächen Sand- bzw. Kiesreinigungsarbeiten in den Jahren 2018 bis 2021 auszuführen.
Die zu reinigenden Flächen sind über das gesamte Stadtgebiet Landau verteilt und befinden sich auf städtischen Kinderspielplätzen, in Kindergärten, Schulen sowie auf Sportplätzen und im Freibad.
Insgesamt sind ca. 56 Flächen mit einer Gesamtgröße von ca. 7.150 Quadratmetern bzw. 2.100 bis 2.500 Kubikmetern pro Jahr zu reinigen.

Erfüllungsort:
Ort der Leistung:
Landau in der Pfalz (siehe Flächenverzeichnisse)
Postleitzahl:
76829

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenr.
2017-12-11-352Sch

Vergabeunterlagen:
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift:
Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Anforderung bis spätestens:
Anforderung digitaler Unterlagen unter:
http://www.auftragsboerse.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Höhe der Vervielfältigungskosten:
12,00 Euro
Zahlungsweise:
Verwendungszweck:
Bei Überweisung im Jahr 2017:
57206 1147 4626012 42770
Bei Überweisung im Jahr 2018:
57206 1147 4626001 322
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der vorgenannte Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse bei der in Abschnitt

h) genannten Stelle) angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfänger eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Bitte keine Schecks.
Die Einsichtnahme oder der Download des gesamten Vergabeunterlagen von der E-Vergabeplattform hhtp://http://www.auftragsboerse.de ist, nach einer kostenlosen Registrierung, KOSTENFREI.
Bankverbindung:
Empfänger: Stadt Landau in der Pfalz, IBAN DE08 5485 0010 0000 0000 18 bei Sparkasse SÜW Landau in der Pfalz (BIC SOLADES1SUW)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Angebote sind einzureichen bis:
30.01.2018 10:30

Ausführungsfrist:
Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
01.03.2018
Ende:
31.12.2021
einzelne Ausführungsfristen sind dem LV zu entnehmen

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist:
28.02.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen:
VOL/B
Punkt 9 (Abrechung) der Vorbemerkungen im LV gilt zu beachten und einzuhalten.

Zuschlagskriterien:
Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
ja

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Eigenerklärungen, welche mit dem Angebot vorzulegen sind:
Eigenerklärung zur Eignung nach § 6 Abs.3 und 5 VOL/A:
- drei geeignete Referenzbestätigungen
- Angaben zur Eintragung in das Berufs-/ Handelsregister
- Angaben zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Angaben zu den Arbeitskräften in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Eigenerklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen
- Angabe zu Insolvenzverfahren
- Angabe zur Liquidation
Eigenerklärung, dass der Betrieb keine Kenntnis davon hat, dass eine Person, deren Verhalten dem Unternehmen zuzurechnen ist, rechtskräftig wegen der in § 6 Abs. 5c VOL/A genannten Vorschriften des Strafgesetzbuches verurteilt worden ist.
Weitere Angaben, Nachweise, Unterlagen, etc. welche mit dem Angebot einzureichen sind:
- Mustererklärung 1 nach LTTG Rheinland-Pfalz
- Gutachten einer anerkannten, zertifizierten technischen Prüforganisation zur
Wirkungsweise des Verfahrens
- Ergebnisse zu wissenschaftlichen Langzeitanalysen
- EG-Konformitätsbescheinigung (CE-Kennzeichnung), höchstens 5 Jahre alt, nach
neuesten Maschinenrichtlinien
- Zertifikat von der Berufsgenossenschaft zu dem Steuerungskonzept der
Maschinen
Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Erklärungen, Bestätigungen auf gesondertes Verlangen vorzulegen:
Die in der Eigenerklärung zur Eignung nach § 6 Abs. 3 und 5 VOL/A genannten Nachweise

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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