DTAD

Ausschreibung - Sanierung Altes Rathaus in Neufeldhof (ID:8014888)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung Altes Rathaus
DTAD-ID:
8014888
Region:
76767 Neufeldhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
21.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lüftungsarbeiten - Trockenbau-/Putzarbeiten - Maler-/Lackierarbeiten - Natursteinarbeiten - Fensterarbeiten (Holz)
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-45

Telefax 07273/9410-26

E-Mail Corinna.Vollmer@vg-hagenbach.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

keine Angaben

e) Ort der Ausführung:

76767 Hagenbach, Altes Rathaus

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 022-402

Kurzbeschreibung Sanierung Altes Rathaus 76767 Hagenbach

ausf. Beschreibung Bauvorhaben: Sanierung Altes Rathaus, Ludwigstraße 18, 76767 Hagenbach Bauherr: Stadt Hagenbach Planung und Bauleitung: Architektur & Energieberatung, Dipl.-Ing. Sylvia Knötig Gewerke: Uhrzeit:

- Lüftungsarbeiten 10.00 h

- Trockenbau-/Putzarbeiten 10.15 h

- Maler-/Lackierarbeiten 10.30 h

- Natursteinarbeiten 10.45 h

- Fensterarbeiten (Holz) 11.00 h

Schutzgebühr: 5,00 + 1,45 bei Postversand Zuschlags- und Bindefrist: 26.04.13 Ausführungsfrist: 08.04. bis 28.06.13

Submission: Donnerstag, 21.03.13 zu den o.g. Uhrzeiten bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach, Zimmer 207. Die Ausschreibungsunterlagen können ab Montag, 04.03.13 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach, Zimmer 207 während der üblichen Dienstzeiten abgeholt werden. Der schriftlichen Anforderung ist ein Verrechnungsscheck oder der Nachweis über die Überweisung auf das Konto Nr. 1002963 bei der Sparkasse Hagenbach, BLZ 54851440 beizufügen. Auf Anforderung sind der Bewerbung entsprechende Referenzen beizufügen. Die Angebote sind mit Anschrift und Bezeichnung der Baumaßnahme in festverschlossenem Umschlag bis zum Eröffnungstermin im Bauamt Hagenbach einzureichen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

Sanierungsarbeiten

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

10. Lüftungsarbeiten: 2 X 550 m³/ h Lüftungsanlage für EG und OG Grundfläche: 2 x 140 m²

11. Fenster-/ Außentürarbeiten: 32 Holzfenster nach historischem Vorbild 4 Stahlkellerfenster 1 Holztür nach historischem Vorbild

12. Putzarbeiten: UG Wände/ Decke Sanierungsputz (135 m²) EG Wände/ abgehangene Decken/ Trockenbauwände/ Kalkputz Grundfläche EG: ~140 m² OG Wände/ abgehangenes Deckensegel/ Kalkputz Grundfläche OG: ~140 m²

13. Maler-/ Lackierarbeiten: 480 m² Fassadenanstrich, Vorarbeiten 135 m² Anstrich Kalkfarbe UG 39 lfm Sockelleisten überarbeiten/ lackieren div. Lackierarbeiten

14. Naturwerksteinarbeiten: 32 m² Sockelflächen überarbeiten und versiegeln 15 m² Außentreppe überarbeiten und versiegeln 6 m² Abdeckung Stufengiebel überarbeiten und versiegeln 75 lfm Zierelemente Fries/ Gesimse überarbeiten und versiegeln 155 lfm Fenstergewände überarbeiten und versiegeln

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 08.04.2013

Bis: 28.06.2013

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.

Anforderung der Unterlagen per Post:

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-45

Telefax 07273/9410-26

E-Mail Corinna.Vollmer@vg-hagenbach.de

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: bis zur Angebotsfrist

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Digitale Unterlagen stehen nicht zur Verfügung.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Schutzgebühr: 5,00 + 1,45 bei Postversand Der schriftlichen Anforderung ist ein Verrechnungsscheck oder der Nachweis über die Überweisung auf das Konto Nr. 1002963 bei der Sparkasse Hagenbach, BLZ 54851440 beizufügen.

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 1,45 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

21.03.2013 um 10:00:00 Uhr. Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

keine allgemeinen Angaben

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 26.04.2013.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

keine Angaben

Sonstiges:

keine Angaben

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