DTAD

Ausschreibung - Sanierung Aubachbrücke in Staudt (ID:8419073)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung Aubachbrücke
DTAD-ID:
8419073
Region:
56424 Staudt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
25.07.2013
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

e) Ort der Ausführung:

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

08-12 HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung B

A14-11-0028 K82A Sanierung Aubachbrücke

01_K K 82A Sanierung Aubachbrücke

Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9, 65582 Diez

Telefon: 06432/92006-0 Fax: 06432/92006-5999 E-Mail: lbm@lbm-diez.rlp.de

Öffentliche Ausschreibung

Bauauftrag

K 82A

, 56424 Bannberscheid

Boden lösen und abtragen: 62m³ Asphaltdeckschicht herstellen: 90m²

Material liefern und einbauen: 118m³

Asphaltbefestigung aufnehmen: 80m²

Ortbetonpfahl herstellen: 48m

Bew. Beton herstellen: 56m³

Betonfertigteile einbauen: 20m³

Betonstahl einbauen: 12t

Verbundanker herstellen: 80St

Verpressanker einbauen: 54m

Spritzbeton herstellen: 15m²

Stahlgeländer einbauen: 23m

Naturstein-Mauerwek herstellen: 3m³

Asphaltschutzschicht herstellen: 33 m²

Brücke über den Aubach für getrennten Fußgänger und Straßenverkehr.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags;

sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote:

08-12 HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung B

Die Bauleistung soll ind der 36 KW beginnen.

Die Bauleistung soll in der 52 KW abgeschlossen sein.

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9, 65582 Diez

Telefon: 06432/92006-0 Fax: 06432/92006-5999 E-Mail: lbm@lbm-diez.rlp.de

Versand der Unterlagen ab dem 08.07.2013

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 15,00 Euro

Vergabestelle: Landesbetrieb Mobilität Diez

Bank: Rheinland-Pfalz Bank

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7401507624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: Aus 14, Sanierung Aubachbrücke Bannberscheid

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

Bis um Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

v) Zuschlagsfrist:

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

08-12 HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung B

Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9, 65582 Diez

Deutsch

Eröffnungstermin am 25.07.2013 um 10:30 Uhr im Zimmer 64

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

08.08.2013

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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