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Ausschreibung - Sanierung Aufzug in Göttingen (ID:12051481)

Übersicht
DTAD-ID:
12051481
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Komplette Demontage der Altanlage, Lieferung und Montage eines neuen Seilaufzuges Tragfähigkeit 1000kg, Förderhöhe 10200 mm, 5 Haltestellen (Durchlader)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
19.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
26.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Göttingen
Hiroshimaplatz 1-4
37083 Göttingen
0551/400-2534
vergabestelle@goettingen.de
Internet
0551/400-3201
www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung Aufzug 2 Alte Phywe
Komplette Demontage der Altanlage, Lieferung und Montage eines neuen
Seilaufzuges
Tragfähigkeit 1000kg, Förderhöhe 10200 mm, 5 Haltestellen (Durchlader)

Erfüllungsort:
Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 1742016

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00 _EUR
Zahlungsweise Verrechnungsscheck

Termine & Fristen
Unterlagen:
Unterlagen in Papierform bis 07.07.16 erhältlich. Auf der Plattform
stehen die Unterlagen bis zum 19.07.16 zu
Verfügung. Rückfragen bis 20.07.16 11:00 Uhr möglich. Eine GEAB ist nur
auf der Plattform erhältlich.

Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung
gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe
a) oder über Online-Plattform
Angebotseröffnung am 26.07.2016 um 11:00 Uhr
Ort
Vergabestelle, siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 04.10.2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 25.11.2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 25.08.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten s.
Vergabeunterlagen
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingun-
gen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vor-

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausge-
füllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz
von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifi-
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/Azu machen:

Besondere Bedingungen:
selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
Verkehr
Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023
Braunschweig
Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden

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