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Ausschreibung - Sanierung BAB A281 in Bremen (ID:12048931)

Übersicht
DTAD-ID:
12048931
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenmarkierungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Sanierung BAB A281 Art der Leistung Sanierung BAB A281 Umfang der Leistung ca. 11.500m Bankett mähen und schälen, 150.000qm Asphalt fräsen, 1.860to Asphalttragschicht herstellen, 63.100qm...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
12.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
12.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer:
+49 421-3619780
Faxnummer:
+49 421-361-9738
E-Mail:
office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung BAB A281
Art der Leistung
Sanierung BAB A281
Umfang der Leistung
ca. 11.500m Bankett mähen und schälen, 150.000qm Asphalt fräsen, 1.860to Asphalttragschicht herstellen, 63.100qm Asphaltbinderschicht herstellen, 63.100qm Asphaltdeckschicht herstellen, 14.000m Naht und Fuge herstellen, 18.000m Markierung herstellen, einschließlich Verkehrssicherung.

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
ASV_ABT45-2016-0004

Vergabeunterlagen:
ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis
12.07.2016
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780

Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis
12.07.2016

Angebotsfrist:
12.07.2016
Uhrzeit
14:30
Ort
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer
E 610
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn
01.09.2016
Ende
10.10.2016

Bindefrist:
08.08.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A):
Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-4966704

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