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Ausschreibung - Sanierung Bauteil A in Bad Homburg (ID:3636428)Auftragsdaten
Titel:
Sanierung Bauteil A
DTAD-ID:
3636428
Region:
61348 Bad Homburg
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
24.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Rohre, zugehörige Artikel, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Eröffnung Seh utzgeb Öhr 15.04.09, 10:30 Uhr 15,00 EUR 15.04.09, 11:30 Uhr 15,00 EUR 15.04.09, 14:00 Uhr 15,00 EUR ?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006 1. Vergabestelle hochtaunuskreis Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail: [1]ausschreibungen@hochtaunuskreis.de. 2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages Paul-Maar-Schule, Holzweg 2-14, 61348 Bad Homburg, Ortsteil Ober-Erlenbach Sanierung Bauteil A Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag 3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Grundlegende Sanierung eines eingeschossigen Ortbetonbaus 4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung, Schutzgebühr Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist 050/09 Entwässerungskanalarbeiten 25.05.2009 - 19.06.2009 051/09 Bodenbelagsarbeiten 22.06.2009 - 10.07.2009 052/09 Tischlerarbeiten 25.05.2009 - 10.07.2009 Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt. 5. Umfang der Leistung zu Verg.-Nr. 050/09 250m KG-2000-Rohr DN 100 - DN 150 liefern und verlegen 45m UltraRib 2-Rohr DM 200 - DN 250 liefern und verlegen 3 Bodeneinl?ufe DN 100 liefern und einbauen 9 Revisionssch?chte DN 150 - DN 250 liefern und einbauen 295 cbm Erdgraben herstellen 295 cbm Füllmaterial liefern und einbauen 100m Flachbandeisen liefern und verlegen 40m Kabelschutzrohr DN 100 liefern und verlegen zu Verg.-Nr. 051/09 150 m^2 Teppichboden 250 m^2 Linoleum zu Verg.-Nr. 052/09 ca. 35 Stck. Holzinnentüren mit div. Anforderungen Brand, Schall etc. WC-Trennwände 6. Aufteilung in Lose: nein. 7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 24.03.2009 bis zum 09.04.2009 von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service Zentrale Dienste -, Ludwig- Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 9918 75, Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen. 8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7. 9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7. 10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch. Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten Anschrift, Eingang 1, 3. OG, Zim- mer 1.322; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen. Seite 1 von 2 Seiten [2]U:\Local SettingsVTemporary Internet Files\OLK7\2009-03_KanalBodenbelagTischler Veröffentlichung Zeitung.doc 11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags- summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrech- nungssumme ab Abnahme. Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haf- tend mit bevollmächtigtem Vertreter. 12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eig- nung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen. Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 24.05.2009. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen. 13. Nachprüfungsstelle Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /12-63 48, Fax 0 61 51 /12-58 16 wenden. Bad Homburg v. d. Höhe, 20.03.2009 Ulrich Krebs Landrat Seite 2 von 2 Seiten [3]U:\Local SettingsVTemporary Internet Files\OLK7\2009-03_KanalBodenbelagTischler Veröffentlichung Zeitung.doc Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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