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Ausschreibung - Sanierung, -Containerauslagerung- in Frankfurt am Main (ID:5559797)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung, -Containerauslagerung-
DTAD-ID:
5559797
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Erschliessungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Hochbauamt

Straße Gerberm?hlstr. 48

PLZ, Ort 60594 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212- 74440

Fax (069) 212- 44509

E-Mail lucie.hann@stadt-frankfurt.de

Internet http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 65-2010-00171

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Jaspertstr. 63, Frankfurt am Main

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Sanierung, -Containerauslagerung-

Art der Leistung:

Liefern und Erstellen einer Containeranlage zur Schulauslagerung

Umfang der Leistung: Liefern und Errichten einer 2-geschossigen Schulcontaineranlage bestehend aus 15 Klassenräumen, einem Lehrerzimmer, 8 Büros, 5 Lager- bzw. Kopierr?umen sowie 6 WC-Anlagen.

Containerbau als 2-h?ftige Anlage mit Mittelflur und je 3 Eingängen pro Geschoss. Erschließung des 1. OG über 3 Treppenanlagen.

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 25.03.2011

ggf. Beginn der Ausführung: 11.02.2011

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 09.11.2010 10:30 bei Hochbauamt, 65.21.21, Gerberm?hlstra?e 48, 60594 Frankfurt/Main, Fax 069 21247945 Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 50,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer 2-609

BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main

Verwendungszweck Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden die Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Angabe auf dem Beleg: 5099 Aus 0171, CMS_Containeranlage

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Hochbauamt

Gerberm?hlstr. 48

60594 Frankfurt am Main

Ansprechpartner: Submissionsstelle

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

q) Angebotseröffnung

am 11.11.2010um10:30Uhr

Ort

Submissionsstelle Hochbauamt, Gerberm?hlstr. 48, 60594 Frankfurt

Zimmer: EG

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß ? 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 11.02.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges: Nachprüfungsstelle (? 21 VOB/A)

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt,

Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fax 06151/12-5816

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