DTAD

Ausschreibung - Sanierung Dach in Weyer (ID:8426132)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung Dach
DTAD-ID:
8426132
Region:
56357 Weyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
25.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: ca. 270 m² Schutzgerüst; ca. 290 m² Dacheindeckung abbauen und entsorgen; ca. 290 m² Dachfläche mit Trapezblech STP 20 eindecken. Los 2: ca. 290 m² Konter- und Traglatten montieren; Instandsetzung der Tragkonstruktion sowohl des Daches als auch des Wandfachwerks auf Nachweis.
Kategorien:
Dachdeckarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Loreley schreibt für die Ortsgemeinde Weyer öffentlich aus. Sanierung des Daches der Gemeindescheune

in 56357 Weyer.

Leistungsumfang /

Los 1: ca. 270 m² Schutzgerüst;

ca. 290 m² Dacheindeckung abbauen und entsorgen; ca. 290 m² Dachfläche mit

Trapezblech STP 20 eindecken.

Los 2: ca. 290 m² Konter- und Traglatten montieren;

Instandsetzung der Tragkonstruktion sowohl

des Daches als auch des Wandfachwerks auf Nachweis.

Ausführungszeitraum: ab 33. KW 2013. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung

Loreley - Bauabteilung, Friedrichstraße 12, 56338 Braubach,

Tel. 06771 / 919 125, Fax: 06771 / 919 225, E-Mail: vergabestelle@vg-loreley.de.

Anforderung: Verdingungsunterlagen in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in

die Verdingungsunterlagen ab 01.07.2013, 10:00 Uhr, unter www.subreport-elvis.de/

E43919518. Weitere Informationen unter www.subreport.de, per E-Mail unter felix.

hinske@subreport.de oder telefonisch unter 0221 / 985 78 38. Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC. Verdingungsunterlagen in analoger Form werden nicht zur Verfügung gestellt.

Angebotsabgabe: bis Eröffnungstermin. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de. Abgabe in analoger Form ist zugelassen.

Angebotseröffnung: 25.07.2013, um 14:00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Loreley, Friedrichstraße 12, 56338 Braubach, Zimmer 19. Zu diesem Zeitpunkt

findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags- / Bindefrist: 15.08.

2013. Nachweise: Die Bewerber haben zum Nachweis ihrer Eignung, sowie gegebenenfalls, Eignung ihrer Nachunternehmen, gemäß VOB/A § 6 eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, eine Beitragserfüllungsbescheinigung der SOKA- Bau oder Krankenkasse,

eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, eine Eintragung in Berufsregister ihres Wohnsitzes, Tariftreueerklärung nach § 4 Abs. 1 Landestariftreuegesetzes (LTTG), sowie Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Größe innerhalb der letzten 3 Jahre der Vergabestelle mit dem Angebot vorzulegen.

Auftragserteilung:

Der Zuschlag wird nach § 16 VOB/A

erteilt. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung

des Rhein-Lahn-Kreises, 56129 Bad Ems,

Tel. 02603 / 972-0.

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