DTAD

Ausschreibung - Sanierung Dachabdichtung in Bremen (ID:3953534)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung Dachabdichtung
DTAD-ID:
3953534
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
08.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Universität Bremen, Bibliothekstra?e

1-3, 28359 Bremen, Telefon 04 21 / 2 18-6 06 08; E-Mail: rsdez4@uni.bremen.

de, Internet: http://www.bremen.de/ausschreibung.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: V0467/2009.

c) Art des Auftrages:

Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Universität Bremen,

MZH Mehrzweckhochhaus Bibliothekstra?e.

e) Allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage: Sanierung Dachabdichtung. Art der Leistung: Abbruch und

Neuerstellung von Dachabdichtungen inkl. Wärmedämmung und Dachzubeh?r.

Umfang der Leistung: Ebene 10 ca. 600 qm; Ebene 8 ca. 650 qm; Ebene

6 ca. 500 qm; Ebene 2 ca. 900 qm.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von

Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 80 Kalendertage; Beginn der

Ausführungsfrist: 24. August 2009; Ende der Ausführungsfrist: 20. November2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen AöR, Hutfilterstra?e

1-5, 28195 Bremen, Telefon 04 21 / 3 61-41 38, -40 76 oder -9 87 13, Telefax

04 21 / 3 61-40 19; E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de; Internet:

nicht möglich, nur Papieranforderung.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 41,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger:

Immobilien Bremen AöR; BLZ 290 500 00; Bremer Landesbank; Kontonummer

1 070 800 002; Verwendungszweck: Finanzposition bei der Landeshauptkasse

5551/85000-7 für Vergabe-Nr. V0467/09. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten

keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02; BIC-Code: BRLADE22XXX.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das

eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung: am 08. Juli 2009

um 10:00 Uhr; Ort: Immobilien Bremen AöR, Verdingungsstelle, Zimmer 5.06,

5. OG, Hutfilterstra?e 1-5, 28195 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise

- Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g)

nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen: Der Bewerber hat eine

Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gemäß ? 21 Abs. 1

Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder gemäß ? 6 Satz 1 oder

2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten

oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von

mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen

Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern. Der Nachweis

darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als

Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige

Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde. Nach ? 8 Abs. 3.

(1) a-g): Nachweise für die letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre für vergleichbare

Leistungen:

a) Umsatz;

b) Referenzen;

c) der jahresdurchschnittlichen

Arbeitskr?ftezahl; sowie

d) die zur Verfügung stehende technische Ausrüstung;

e) das für die Leitung und Aufsicht zur Verfügung stehende technische

Personal;

f) die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.

Nach ? 8 Abs. 5. (1)

d) und f): Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes,

der Berufsgenossenschaft.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 05.August 2009.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: Universität Bremen, Dipl.-Ing. Architekt Rolf Schäfer, Bibliothekstra?e

1-3, 28359 Bremen, Telefon 04 21 / 2 18-6 06 08, Telefax 04 21 / 2

18-90 84; E-Mail: rsdez4@uni.bremen.de. Für die Übermittlung von Informationen

werden gem. ? 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunkationsmittel zugelassen:

Mail, Fax, Post. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Fachaufsicht,

Ref. 18, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen.

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