DTAD

Ausschreibung - Sanierung Gebäude in Mainz (ID:4435691)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung Gebäude
DTAD-ID:
4435691
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
06.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Rohre, zugehörige Artikel, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
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Bauaufträge - Offenes Verfahren nach VOB/A

Bekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1 Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Mainz

Straße Fritz-Kohl-Straße 9

PLZ / Ort 55122 Mainz

Telefon 06131/966-0 Fax 06131/966100

E-Mail Vergabe.Mainz@LBBnet.de Internet http://www.lbbnet.de

Anh. A Anschrift für nähere Auskünfte, für Anforderungen von

Unterlagen, für Angebote

Vergabestelle, Anschrift siehe I.1)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1.2 Art des Bauauftrages Ausführung von Bauleistungen

Ort der Ausführung Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Physikalische

Chemie

II.1.1 Bezeichnung des Auftrages

Vergabe 09 E 0759

Maßnahme 600055010

Beschreibung Raumlufttechnische Anlagen

II.2.1 Menge oder Umfang des Auftrages

Art, Umfang Installationen/Neubau von Raumlufttechnischen Anlagen

Kanalnetz: ca. 4.600 qm Kanal (Stahl verz.) rechteckig, ca. 2.900 m

Wickelfalzrohr DN 80-400, ca. 3.350 qm Kanal (Kunststoff) rechteckig,

ca. 2.900 m Rohrleitung (Kunststoff PP) DN 80-400.

L?ftungsanlagen: 4 Teilklimaanlagen ca. 25.000 cbm/h, 4 Zuluftanlagen

ca. 12.800 cbm/h, 4 Abluftanlagen ca. 12.000 cbm/h, 4

Abluftventilatoren (Kunststoff PP) ca. 23.000 cbm/h, 2

Abluftventilatoren (Kunststoff PP) ca. 1.500 cbm/h, 2

Abluftventilatoren (Kunststoff PP) ca. 12.000 cbm/h, 2

Abluftventilatoren (Kunststoff PP) ca. 1.800 cbm/h, ca. 460

Brandschutzklappen, ca. 45 Textilausl?sse.

II.3 Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn der Ausführungsfrist März 2010

Ende der Ausführungsfrist Mai 2011

IV.3.3 Höhe des Entgeltes EUR 115,-- Kassenzeichen: 115710082028

IV.3.8 Angebotseröffnung am 10.12.2009 um 11.00 Uhr

II.1.1 Bezeichnung des Auftrages

Vergabe 09 E 0786

Maßnahme 600055010

Beschreibung GWA/Sanitärinstallationen

II.2.1 Menge oder Umfang des Auftrages

Art, Umfang GWA/Sanitär

Dachentwässerung: ca. 20 Abläufe DN 70, ca. 220 m Verbundrohr DN

50-125. Abwasser/Laborwasser: ca. 1.315 m PE-HD Rohr DN 50-200, ca. 435

m SML Rohr DN 50-200. Wasser-/Feuerl?sch-/Druckluftleitung: ca. 5.200 m

Kupferrohr DN 12-80, ca. 2.380 m PE-HD Rohr DN 15-80. 46 Notduschen, 22

Wandhydranten, 61 Einrichtungsgegenstände, 2 Auffanganlagen nach WHG

3,0 cbm, 2 Pumpstationen, 2 Abwasserhebeanlagen, 3

Druckerh?hungsanlagen.

II.3 Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn der Ausführungsfrist März 2010

Ende der Ausführungsfrist Mai 2011

IV.3.3 Höhe des Entgeltes EUR 60,-- Kassenzeichen: 115710082036

IV.3.8 Angebotseröffnung am 03.12.2009 um 11.00 Uhr

Dieser Text gilt für beide Ausschreibungen

II.1.8 Aufteilung in Lose nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.2.1 Zuschlagskriterien siehe Vergabeunterlagen

IV.3.3 Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzenden Unterlagen:

Schlusstermin für die Anforderung der Unterlagen 06.11.2009

Höhe des Entgeltes siehe oben

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Kontonummer 59001020

Verwendungszweck Kassenzeichen siehe oben

(Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die

Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen)

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF 1590

Die Vergabeunterlagen einschl. Diskette können nur versandt werden,

wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt I.1 bzw. Anh. A

genannten Stelle ange-

fordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 13.11.2009

IV.3.7 Bindefrist der Angebote bis 15.01.2010 bzw. 29.01.2009

IV.3.8 Angebotseröffnung siehe oben

Ort Vergabestelle, Anschrift siehe I.1 bzw. Anhang A

Abschnitt VI: zusätzliche Informationen

VI.4.1 Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren (Vergabekammer nach

? 104 GWB)

Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz

VI.4.3 Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind

siehe Vergabestelle, Abschnitt I.1 bzw. Anhang A

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