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Ausschreibung - Sanierung Glaspyramide in Kaiserslautern (ID:8002838)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung Glaspyramide
DTAD-ID:
8002838
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Glaspyramide demontieren, danach neu montieren Seitenlänge 10,80 m x 10,80 m. UK aus Stahlhohlprofilen bleibt erhalten. Einbau von 4 Lüftungsflügeln und 4 Motoröffner, Einbau in einer Höhe von ca. 16,00 m.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bertha-von-Suttner IGS Realschule, Sanierung Glaspyramide

Stadt Kaiserslautern

Öffentliche Ausschreibung

Die Arbeiten Bertha-von-Suttner IGS Realschule, Sanierung Glaspyramide werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2888

Auszuführen sind:

Glaspyramide demontieren, danach neu montieren, auf dem Dach der Realschule im Schulzentrum Süd, Seitenlänge 10,80 m x 10,80 m. UK aus Stahlhohlprofilen bleibt erhalten. Einbau von 4 Lüftungsflügeln und 4 Motoröffner, Einbau in einer Höhe von ca. 16,00 m.

Voraussichtliche Ausführungszeit: Beginn: KW 28, Ende: KW 30

Leistungsfähige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei der Stabsstelle IV.1, Vergabestelle Bau der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr. 1222, (Fax-Nr. 0631-365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 13,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2888 sind unbedingt anzugeben.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Öffnung der Angebote am 09.04.2013, 10:00 Uhr im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 07.05.2013.

verg-bau@Kaiserslautern.de

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