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Ausschreibung - Sanierung Grundschule Wollmesheimer Höhe in Ranschbach (ID:5005099)Auftragsdaten
Titel:
Sanierung Grundschule Wollmesheimer Höhe
DTAD-ID:
5005099
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten, Sonnenschutzarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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![]() Stadt Landau in der Pfalz Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb öffentliche Ausschreibung Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage der VOB/A die folgenden Arbeiten öffentlich aus: Sanierung Grundschule Wollmesheimer Höhe, Barbarossastra?e 4, 76829 Landau in der Pfalz - Sanierung der des Erweiterungsgeb?udes mit Toilettenanlagen und der Sport- halle in Bauabschnitten. Grundfläche ca. 1210 m^2, Baujahr ca. 1967, Bauform Erweiterungsbau: Rechteckiges Schulgebäude 2-geschossig, unterkellert, Sat- teldach mit nicht ausgebauten Dachgeschoss; 1-geschossiger, rechteckiger Anbau, Mas- sivbauweise Bauform Sporthalle: Rechteckiges Hallengeb?ude, mit angebauten niedrigen Nutzr?u- men, Massivbauweise III. Bauabschnitt Energetische Sanierung der Außenhaut Schulgebäude und Sporthalle LV 2 - Dachdecker-, Klempner- und Dämmarbeiten 610 m^2 Dachfläche ?berpr?fen und ggf. ausbessern, 28 m Giebelseitenverl?ngerung, 400 m^2 Metalldacheindeckungen (Toilettenanbau und Sporthallenanbauen) abbrechen und erneuern 375 m^2 Ziegeldachfl?chen (Satteldach Sporthalle) abbrechen und erneuern Dachentw?sserungsanlagen (200 m Dachrinnen, 80 m Fallleitungen) abbrechen und er- neuern 1275 m^2 Wärmedämmung liefern und einbauen Ausf?hrungsbeginn: 05.07.2010, voraussichtliche Fertigstellung: 12.08.2010. Submissionstermin: 2.6.2010, 10:30 Uhr, Zuschlags- und Bindefrist: 2. Juli 2010 Unkostenbeitrag: 16,80 Euro. LV 3 - Fassadend?mmunq WDVS 1250 m^2 W?rmeschutzverbundsystem Ausf?hrungsbeginn: 14.07.2010, voraussichtliche Fertigstellung: 27.08.2010. Submissionstermin: 2.6.2010, 11:00 Uhr, Zuschlags- und Bindefrist: 2. Juli 2010 Unkostenbeitrag: 16,80 Euro. LV 4 - Sonnenschutzarbeiten 250 m^2 Aluminium-Au?enraffstores mit seitlichen Laufschienen und Jalousiekasten Ausf?hrungsbeginn: 26.07.2010, voraussichtliche Fertigstellung: 2.9.2010. Submissionstermin: 8.6.2010, 11:00 Uhr, Zuschlags- und Bindefrist: 8. Juli 2010 Unkostenbeitrag: 14,30 Euro. Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung der entsprechenden Unkostenbeitr?ge an die Stadtkasse Landau in der Pfalz, Kontonummer 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstra- ?e, BLZ: 548 500 10, bis zum 27. Mai 2010, ausschließlich bei der Zentralen Vergabestel- le, Marktstra?e 50, 76829 Landau in der Pfalz schriftlich anfordern. Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforde- rung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem ?berweisungsbeleg ist unbedingt das jeweilige Gewerk, die LV-Nummer, das Produkt, die Finanzadresse (FAD) und die Belegnummer wie folgt anzugeben: Für Dachdecker-, Klempner- und Dämmarbeiten LV 2 Produkt 1147/FAD 57206/Beleg-Nr. 12078, ELVIS-ID: E88848121 Für Fassadendämmung WDVS LV 3 Produkt 1147/FAD 57206/Beleg-Nr. 12079, ELVIS-ID: E87525652 Für Sonnenschutzarbeiten LV 4 Produkt 1147/FAD 57206/Beleg-Nr. 12080, ELVIS-ID: E58657389 Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anfor- derungstermin werden den Bewerbern die Vergabeunterlagen (2-fach) zugesandt. Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte anwesend sein. Zah- lungsbedingungen gemäß VOB, Teil B. Auf Verlangen der Vergabestelle (Geb?udema- nagement Landau) sind zur Überprüfung der Eignung, Fachkunde Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bieter Nachweise gemäß ? 6 Abs. 3 Nr. 2 a) bis einschl. i) VOB/A- 2009 vorzulegen. Nachprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Telefon: 0651/9494-511 oder -512, Telefax: 0651/9494-179, E-Mail: verga- bepruefstelle@add.rlp.de Landau in der Pfalz, 15. April 2010 Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb gez. Michael Götz Werkleiter Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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