DTAD

Ausschreibung - Sanierung Hallenbad in Utzerath (ID:4746591)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung Hallenbad
DTAD-ID:
4746591
Region:
54552 Utzerath
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
22.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistungen Gewerk: 1. Alufenster- und Aluaussent?ranlagen 95 m2 Fenster + T?ranlagen mit Verglasung Ausf?hrungsbeginn: 21. KW. 2010 Versandtermin ab: 22.02.2010 Schutzgebühr in EUR: 21,00 2. Trockenbau-Innenwände 280 m2 Trenn- und Vorsatzw?nde, 15 Stahlzargen, 5T-30Türen, Ausf?hrungsbeginn: 17. KW. 2010 Versandtermin ab: 22.02.2010 Schutzgebühr in EUR: 16,50 3. Kernbohrungen 48 m Borungen, Bohrkerndurchmesser 100 bis 350mm Ausf?hrungsbeginn: 15. KW. 2010 Versandtermin ab: 22.02.2010 Schutzgebühr in EUR: 13,00 4. Außerbetriebnahme, Demontage- und Entsorgungsarbeiten (Geb?udefl?che Keller- und Erdgeschoss ca. 1.850 m2) - Elektroanlage (Verteiler, Beleuchtungskörper, Installationsger?te, Kabel und Leitungen) - Heizanlage (K?lteerzeuger, Heizungsverteiler, Schaltschrank, Armaturen, Rohrleitungen mit Dämmung) -Sanitäranlage (Warmwasserspeicher, Sanit?rverteiler, Armaturen, Rohrleitungen mit D?mmungen, asbesthaltige Rohrleitungen) - Raumlufttechnische Anlage (L?ftungsger?te, Schaltschrank, Luftkanalsystem mit Dämmung) - Badetechnische Anlage (Filteranlagen, Schaltschrank, Pumpen, Rohrleitungen) auf einer zweigeschossigen Fl?che von 1.800 m Ausf?hrungsbeginn: 14. KW. 2010 Versandtermin ab: 22.02.2010 Schutzgebühr in EUR: 23,00 5. Teilerneuerung Hubbodenanlage 1 Stk Vierstempel Hubbodenagregat (7,5 kW), 1 Stk Schaltschrank, 100 lfdm Saug-/Druckleitung, 1 Stk Dichtplatte mit Zubehör Ausf?hrungsbeginn: 14. KW. 2010 Versandtermin ab: 24.02.2010 Schutzgebühr in EUR: 16,50 fj Aufteilung in Lose zu Gewerk: Nein
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Brunnen-, Versuchs-, Aufschlussbohrungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten
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a) Auftraggeber (Bauherr): Verbandsgemeinde Daun

vertreten durch: KOMMUNALBAU RHEINLANDPFALZ GMBH Hindenburgplatz 1 - 55118 Mainz, Telefon: 0 6131/23 49 43 - Telefax: 0 6131723 49 49

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

c) Art der Ausführung: Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: siehe BAUVORHABEN

e) Projekt Nr. 1135.00

a) Bauvorhaben

Sanierung Hallenbad, 54552 Daun Art und Umfang der Leistungen Gewerk:

1. Alufenster- und Aluaussent?ranlagen 95 m2 Fenster + T?ranlagen mit Verglasung Ausf?hrungsbeginn: 21. KW. 2010 Versandtermin ab: 22.02.2010 Schutzgebühr in EUR: 21,00

2. Trockenbau-Innenwände

280 m2 Trenn- und Vorsatzw?nde, 15 Stahlzargen, 5T-30Türen,

Ausf?hrungsbeginn: 17. KW. 2010 Versandtermin ab: 22.02.2010 Schutzgebühr in EUR: 16,50

3. Kernbohrungen

48 m Borungen, Bohrkerndurchmesser 100 bis 350mm

Ausf?hrungsbeginn: 15. KW. 2010

Versandtermin ab: 22.02.2010

Schutzgebühr in EUR: 13,00

4. Außerbetriebnahme, Demontage- und Entsorgungsarbeiten

(Geb?udefl?che Keller- und Erdgeschoss ca. 1.850 m2)

- Elektroanlage (Verteiler, Beleuchtungskörper, Installationsger?te, Kabel und Leitungen)

- Heizanlage (K?lteerzeuger, Heizungsverteiler, Schaltschrank, Armaturen, Rohrleitungen mit Dämmung)

-Sanitäranlage (Warmwasserspeicher, Sanit?rverteiler, Armaturen, Rohrleitungen mit D?mmungen, asbesthaltige Rohrleitungen)

- Raumlufttechnische Anlage (L?ftungsger?te, Schaltschrank, Luftkanalsystem mit Dämmung)

- Badetechnische Anlage (Filteranlagen, Schaltschrank, Pumpen, Rohrleitungen) auf einer zweigeschossigen Fl?che von 1.800 m Ausf?hrungsbeginn: 14. KW. 2010 Versandtermin ab: 22.02.2010

Schutzgebühr in EUR: 23,00

5. Teilerneuerung Hubbodenanlage

1 Stk Vierstempel Hubbodenagregat (7,5 kW), 1 Stk Schaltschrank, 100 lfdm Saug-/Druckleitung, 1 Stk Dichtplatte mit Zubehör Ausf?hrungsbeginn: 14. KW. 2010 Versandtermin ab: 24.02.2010 Schutzgebühr in EUR: 16,50 fj Aufteilung in Lose zu Gewerk: Nein

g) entfällt

h) Ausführungszeit: siehe e)

i) Anforderung der Unterlagen bei: KOMMUNALBAU RHEINLAND PFALZ GMBH

j) Termin zur Anforderung der Unterlagen: 22.02.2010

Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto Nr. 7401502100 bei der BW Bank (BLZ 600 50101) einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung ist ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben,

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Verdingungsunter-lagen

l) Angebote sind zu richten an: siehe Verdingungs-unterlagen

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) Zur Eröffnung der Angebote sind nur Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen,

o) Angebotseröffnung: 11.03.2010 ab 10:30 Uhr, im Zimmer 322 - Verbandsgemeindeverwaltung Daun gemäß Verdingungsunterlagen

p) Geforderte Sicherheiten:

Vertragserfullungsb?rgschaft in Höhe von 5 v. H. ab einer Auftragssumme in Höhe von 250.000,00 Euro netto; Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H. ab einer Auftragssumme in Höhe von 250.000,00 Euro netto

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach ? 16 VOB/B

r) Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter,

s) Geforderte Eignungsnachweise (Mindestbedingungen):

-Nachweise gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe a-f (siehe Vergabeunterlagen)

Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

- Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

t) Die Bindefrist endet am: siehe Verdingungsunterlagen

v) Durch Anfrage der Bieter werden GAEB83-Dateien zugesendet. Hierzu ist mit der Anfrage die E-Mail

Adresse des Bieters mitzuteilen.

Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind zulässig.

w) Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung Vulkaneifel, Mainzer Str. 25, 54550 Daun

Mainz, 12.02.10

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