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Ausschreibung - Sanierung Haustechnik Gebäudeautomation in Neustadt am Rübenberge (ID:11874852)

Übersicht
DTAD-ID:
11874852
Region:
31535 Neustadt am Rübenberge
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erweiterung/Erneuerung der vorh. GLT mit Datenpunktverwaltung, grafischer und tabellarischer Darstellung und web- Interface, 3 Automationsstationen, 2 Schaltschränke und Feldgeräte
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
02.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) / r Auftraggeber:
Region Hannover Team Zentrale Submissionen -30.02-,
Hildesheimer Str. 20,
30169 Hannover,
Tel.: 0511 61623-281/-445/-314/-315,
Fax: 0511 616-21040,
eMail: zentrale.submissionen@region-hannover.de,
Internet: www.ausschreibungen-hannover.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:
BBS Neustadt a. Rbge., Bunsenstr. 6, 31535 Neustadt a. Rbge., Sanierung Haustechnik
Gebäudeautomation
Leistungsumfang:
Erweiterung/Erneuerung der vorh. GLT mit Datenpunktverwaltung, grafischer und tabellarischer Darstellung und web- Interface, 3 Automationsstationen, 2 Schaltschränke und Feldgeräte

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung:
31535 BBS Neustadt, Bunsenstr. 6, 31535 Neustadt a. Rbge

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 2016/0141

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen:
- Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
- kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen: 02.05.2016 bis 02.06.2016
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax:
0431/5359239, eMail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start
zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-ldent-Codes: D424920111. Für bereits registrierte Nutzer
ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige
Registrierung notwendig. Informationen
dazu unter www.bi-medien.de/start
Wer sich die Vergabeunterlagen zu dieser Auftragsvergabe nicht über den
offiziellen Weg, der Registrierung
unter www.bi-medien.de - Zugriff unter Angabe des oben genannten
bi-ldent-Codes oder der Abforderung in
Papierform bei bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.:
0431/5359289, Fax: 0431/5359239, eMail:
vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de anfordert, wird von uns zu
diesem Verfahren nicht zugelassen.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
30.44 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH,
Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC:
GENODEF1NMS (Konto-Nr.: 258951,
BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG)
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D424920111
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung
nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei
Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandspauschale.

Frist für den Eingang der Angebote: 02.06.2016, 10:00 Uhr
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Region Hannover, Team Zentrale Submissionen
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ Ort: 30169 Hannover

Termine & Fristen
Unterlagen:
02.06.2016

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: 02.06.2016, 10:00 Uhr.
Ort: Region Hannover, Team Zentrale Submissionen Hildesheimer Str. 20,
30169 Hannover, Raum: Raum 87
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote
anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn: 28.07.2016 , Ende: 09.09.2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags-und Bindefrist: 02.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten:
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H. v.H. der
Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.
3 % Sicherheit für Mängelansprüche

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A mit dem
Angebot zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag bei einer der folgenden
Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt
-Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage
der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den
Vergabeunterlagen bei.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
angemeldet hat
- Erklärung zum NTVergG (Tariftreue- und Mindestentgelterklärung Bau-
und Dienstleistungen)
- Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
d. Anteils bei gemeinsam m. anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen
- Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr,
Referat 16 Friedrichswall 1, 30159 Hannover
Weitere Informationen:
Es gelten die Mindestentgeltregelungen gemäß den Bestimmungen des
Niedersächsischen Tariftreue- und
Vergabegesetzes. Näheres ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Es gelten die Mindestentgeltregelungen nach der Neunten Verordnung über
zwingende Arbeitsbedingungen im
Baugewerbe
(Neunte Bauarbeitsbedingungenverordnung - 9. BauArbbV)
vom 16.10.2013 Bundesanzeiger AT vom 18.10.2013 V1

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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