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Ausschreibung - Sanierung Klassentrakt - Elektro und Blitzschutz in Bremen (ID:5233725)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung Klassentrakt - Elektro und Blitzschutz
DTAD-ID:
5233725
Region:
28717 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Sanierung Klassentrakt T6. Art der Leistung: Elektro und Blitzschutz. Umfang der Leistung: 1 Stück Unterverteiler; ca. 6000 m Kabel und Leitungen; ca. 180 Installationsger?te; ca. 180 Leuchten; Erweiterung Sicherheitsbeleuchtung; Erweiterung ELA-Anlage; ca. 16 Datenanschl?sse.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen, Schlachte 32,

28195 Bremen, Fax +49 (0)421 / 4 96 5 96 09, E-Mail: uwe.asendorf@Immobilie.

bremen.de, Internet = http://www.immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: V0741/2010.

c) Art des Auftrages:

Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: SZ an der Alwin-

Lonke-Str. 71, 28717 Bremen.

e) Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale

der baulichen Anlage: Sanierung Klassentrakt T6. Art der Leistung: Elektro

und Blitzschutz. Umfang der Leistung: 1 Stück Unterverteiler; ca. 6000 m Kabel

und Leitungen; ca. 180 Installationsger?te; ca. 180 Leuchten; Erweiterung Sicherheitsbeleuchtung;

Erweiterung ELA-Anlage; ca. 16 Datenanschl?sse.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: ja.

h) Ausführungsfrist - Beginn

der Ausführungsfrist: 19.08.2010, Ende der Ausführungsfrist: 14.01.2011.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e

1-5, 28195 Bremen, Telefon 0421 / 3 61-41 38, -40 76 und -9 87 13, Telefax 0421 /

3 61-40 19, E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de, Internet = https://vergabe.

bremen.de.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: EUR

26,40. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Immobilien Bremen, AöR,

BLZ 290 500 00, Geldinstitut: Bremer Landesbank, Kontonummer: 1070 800 002,

Verwendungszweck: Finanzposition bei der Landeshauptkasse - 5551/85000-7 für

Verg-Nr.: V0741/2010. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist

die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905

0000 1070 8000 02 / BIC-Code: BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können

nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges)

bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden, das

Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform

www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen

werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am: 23.07.2010 um 10:00 Uhr bei Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum

Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß

VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen

einzureichen - Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten

2 Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz

oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe

von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder

einer Geldbuße von mehr als 2.500,00 Euro belegt worden ist. Einen aktuellen

Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von

Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs

Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch

eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde. Nach ?

8 Abs. 3 (1) a-f): Nachweise für die letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre für

vergleichbare Leistungen - a) Umsatz; b) Referenzen; c) jahresdurchschnittliche

Arbeitskr?ftezahl; d) die zur Verfügung stehenden tech. Ausrüstung; e) das für die

Leitung und Aufsicht zur Verfügung stehende tech. Personal; f) die Eintragung in

das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. Nach ? 8 Abs. 3. (3): Nachweis

der Haftpflicht. Nach ? 8 Abs. 5. (1) d) und f): Unbedenklichkeitsbescheinigungen

der Berufsgenossenschaft; des Finanzamtes; der Krankenkasse; der Sozialkasse

des Baugewerbes.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 27.08.2010.

u) Nebenangebote:

zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt: Anschrift, siehe Punkt a). Für die Übermittlung von Informationen

werden gemäß ? 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel

zugelassen: siehe Punkt a). Nachprüfung behaupteter Verstöße / Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Fachaufsicht,

Ref. 18, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen, Fax 0421 / 3 61-24 87.

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