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Ausschreibung - Sanierung Mensa in Fulda (ID:5124037)Auftragsdaten
Titel:
Sanierung Mensa
DTAD-ID:
5124037
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
18.06.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten
CPV-Codes:
Klempnerarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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![]() Hessische Ausschreibungsdatenbank (HAD) Ausschreibungsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung VOB/A HAD-Referenz-Nr.: 10/5419 Vergabenummer/Aktenzeichen: A0415163410 a) Vergabestelle: Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord Vergabebereich Fulda Straße:Schillerstr. 8 Stadt/Ort:36043 Fulda Land:Deutschland Telefon:0661/6005-0 Fax:0661/6005-306 Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A c) Art des Auftrags: Klempnerarbeiten d) Ausführungsort: 64295 Darmstadt, Sch?fferstra?e 3, A.0415.091185 Hochschule Darmstadt, Energetische Sanierung Mensa e) Art und Umfang der Leistung: ca. 230m Traufe mit Regenrinne ca. 7m2 Lichtkuppel ca. 150m2 Dachabdichtung ca. 530m2 Dachdämmung Mineralwolle ca. 850m2 Dachdämmung als Zelluloseeinblasd?mmung Produktschl?ssel (CPV) : 45261300 Klempnerarbeiten f) Unterteilung in Lose: nein g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Energetische Sanierung h) Ausführungsfrist: Beginn : 09.08.2010 Ende : 01.09.2010 i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a) Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 31.05.2010 j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 18,00 EUR (wird nicht erstattet!) Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Zahlungsweise:nur Überweisung Empfänger :HCC - HBM Kontonummer :1005503 Bankleitzahl:500 500 00 bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0415163410 k) Ablauf der Angebotsfrist: 18.06.2010 12:00 Uhr l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a) m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten o) Angebotseröffnung: 18.06.2010 12:00 Uhr p) q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen r) s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a b c d e t) Zuschlags- und Bindefrist: 30.07.2010 u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A: Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main Postfach 111431 60049 Frankfurt Tel: 069/1560-0 Fax: 069/1560-777 nachr. HAD-Ref. : 10/5419 nachr. V-Nr/AKZ : A0415163410 Tag der Veröffentlichung in der HAD: 18.05.2010 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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