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Ausschreibung - Sanierung / Modernisierung von Dachfläche und Fassade in Grünstadt (ID:3691065)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung / Modernisierung von Dachfläche und Fassade
DTAD-ID:
3691065
Region:
67269 Grünstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
03.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
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Objekt: Wohnungsbau. Auftraggeber: Stadtverwaltung Gr?nstadt, Kreuzerweg

2, 67269 Gr?nstadt. Planung: Römer Planungsgesellschaft mbH, Kreuzerweg

20, 67269 Gr?nstadt, Tel. 0 63 59 / 89 03-0, Fax 0 63 59 / 89 03 33. Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung auf der Grundlage VOB/A. Ausführungsort:

67269 Gr?nstadt, Uhlandstra?e 11. Umfang: Sanierung / Modernisierung von Dachfläche und Fassade in Gr?nstadt, Uhlandstra?e 5. A 1 Gerüstarbeiten: ca.

qm Arbeits- und Schutzger?st. Gebühr: 10,00 EUR. Eröffnung: 15.04.2009, 9.00

Uhr. A 2 Dacheindeckung: ca. qm Demontage Ziegeldach; ca. qm Neueindeckung

Ziegeldach; ca. qm Dachdämmung. Eröffnung: 15.04.2009, 9.15 Uhr. A 3

Fassadenarbeiten: ca. qm W?rmed?mm-Verbundsystem; ca. qm Dämmung

Kellerdecke. Gebühr: 20,00 EUR. Eröffnung: 15.04.2009, 9.30 Uhr. A 8 Geländerarbeiten:

Stück Stahlbalkongel?nder. Gebühr: 10,00 EUR. Eröffnung:

15.04.2009, 9.45 Uhr. A 5 Betonerhaltungsarbeiten: ca. qm Balkonbeschichtungen.

Gebühr: 10,00 EUR. Eröffnung: 15.04.2009, 10.00 Uhr. Ausführungsfrist:

Die Ausführung vorgenannter Gewerke erfolgt ab Mai 2009. Anforderung:

Die Anforderung der Verdingungsunterlagen erfolgt unter Beilage des Zahlungsnachweises

(der Hinweis auf das Gewerk ist auf den Einzahlungen vorzunehmen)

ausschließlich bei der Stadtverwaltung Gr?nstadt Der Versand der Unterlagen

erfolgt ab 30.03. bis 03.04.2009. Gebühr: Banküberweisung, Empfänger:

Stadtverwaltung Gr?nstadt, Konto-Nummer: 10016293, bei: Sparkasse Rhein-

Haardt (BLZ 546 512 40), Haushaltstelle 8810.1500. Einzelgeb?hren siehe unter

Punkt Umfang . Angebotsabgabe: beim Auftraggeber bis 15.04.2009, Uhrzeiten

der Angebotsabgabe siehe unter Punkt Umfang . Die Angebote sind unter Verwendung

der mitgelieferten Aufkleber bis spätestens zum vorgenannten Submissionstermin

bei der Stadtverwaltung Gr?nstadt, Zimmer 6 einzureichen. Eröffnung:

beim Auftraggeber am 15.04.2009. Einzelne Uhrzeiten siehe unter Punkt

Umfang , bei der Stadtverwaltung Gr?nstadt, Zimmer 6. Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft

5 % oder 5 % Sicherheitseinbehalt; Gewährleistungsbürgschaft

3 %. Nachweise: Teilnahmeberechtigt sind Unternehmer, die die erfolgreiche

Durchführung ähnlicher Objekte nachweisen können. Vor Auftragserteilung

muss auf Verlangen der Nachweis über die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8, neuester Stand, erbracht werden. Zuschlags-/ Bindefrist - Ausschlussfrist: 31.05.2009.

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