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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung Schule in Königstein im Taunus (ID:4719214)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung Schule
DTAD-ID:
4719214
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kabelinfrastruktur, Rohre, zugehörige Artikel, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

hochtaunuskreis

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel.: 0 61 72/9 99 18 75, Fax: 0 61 72/9 99 98 24, E-Mail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Grundschule Falkenstein, Scharderhohlweg 3, 61462 Königstein im Taunus,

OT Falkenstein

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Sanierung des Altbaus der Grundschule Falkenstein

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten

Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

033/201 OEIektroinstallation 06.04.2010

-09.07.2010 03.03.2010, 14,00 Uhr 20,00 EUR

034/201 OMess-, Steuer- und Regel-

technik 06.04.2010

-09.07.2010 03.03.2010, 15,00 Uhr 20,00 EUR

035/2010 Heizung-, Lüftung und Sanitär-

installation 06.04.2010

-09.07.2010 04.03.2010, 11,00 Uhr 20,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur

Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

5. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 033/2010 Lieferung und Montage unter anderem von: 2

Unterverteilungen, ca. 10.500 m

NYM 3x1,5 - 4x25/16, ca. 250 St. Schalter und Steckdosen, ca. 400 m

Inst.-

Rohre, ca. 30m I30 Kan?le, ca. 38 Motorsteuereinheiten, ca. 175

Einbauleuchten,

ca. 150 Einbau-Downlights, ca. 250 m Blitzschutzleitungen, ca. 4.000 m

KAT 7

Kabel, ca. 75 RJ-45 Doppeldosen.

zu Verg.-Nr. 034/2010Lieferung und Montage unter anderem von: ca. 10

LON Raumkontroller, ca. 10

LON-Digitale Eingangsmodule, ca. 10 LON Antrieb für Zonenventile, 10

Raumtem-

peraturf?hler, 1 Schaltschrank mit entsprechender Ausstattung, LON-

System Integration, Einbinden einer bestehenden LON-Wetterstation,

Herstellen

von Anlagenbildern, Inbetriebnahme der Anlage, Einweisen des

Bedienpersonals.

zu Verg.-Nr. 035/2010Lieferung und Montage unter anderem von: ca. 230 m

Edelstahlrohr DN 15 - DN

30 einschl. Dämmung, ca. 70 m Metall-Verbundrohr DN 15 - DN 25, ca. 35

m Ob-

jektanschlussleitungen bis DN 100, ca. 40 m

Niederschlags-Druckentwässerung

bis DN 70, 10 Toilettenanlagen, 1 Werkraumbecken, 7 Waschtischanlagen,

5 Klas-

senzimmerbecken, 5 Warmwasserbereiter, ca. 700 m verz. Stahlrohr mit

Pressfit-

tings einschl. Dämmung, 45 Konvektorheizk?rper, 10 Flachheizk?rper, 2

Einzelent-

l?fter, ca. 25 m Abluftkanalsystem, ca. 6 Abluft-Tellerventile.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 08.02.2010 bis 2

Tage vor dem Eröffnungstermin

von montags bis donnerstags von 8.30 -12.00 Uhr und 13.30 -16.00 Uhr

sowie freitags von 8.30 -12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -,

Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad

Homburg v. d. Höhe, Tel.

0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung

einer Schutzgebühr in der unter 4.

angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks -

abgeholt bzw. unter Angabe

von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich

angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis

über die Entrichtung der Gebühr

muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

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8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift

unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter Pkt. 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zim-

mer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-

summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in

Höhe von 3 % der Abrech-

nungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haf-

tend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eig-

nung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab zu 033/2010, 034/2010 und

035/2010 am 30.04.2010. Den Zu-

schlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. ?nderungsvor-

schlüge oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an

das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3,

64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51

/12-63 48, Fax061 51 /12-58 16wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 04.02.2010

Ulrich Krebs

Landrat

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