DTAD

Ausschreibung - Sanierung Schulgebäude in Bad Homburg (ID:3878551)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung Schulgebäude
DTAD-ID:
3878551
Region:
61348 Bad Homburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
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01.03.2010

- 30.04.2010

07.07.09,

10:00 Uhr

60,00

EUR

15.09.2009

- 20.01.2010

08.07.09,

10.00 Uhr

25,00

EUR

31.08.2009

- 31.05.2010

08.07.09,

11:00 Uhr

25,00

EUR

10.08.2009

- 31.05.2010

08.07.09,

14:00 Uhr

35,00

EUR

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

hochtaunuskreis

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel.: 0 61 72/9 99 18 75, Fax: 0 61 72/9 99 98 24, E-Mail:

[1]ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Humboldtschule, Gymnasium, Jacobistra?e 37, 61348 Bad Homburg v.d.H.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitsreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Sanierung Schulgebäude (Oberstufengeb?ude)

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten

Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

020/09 Naturwissenschaftliche

Einrichtung

075/09 Fassadenarbeiten

076/09 Bodenbelagsarbeiten

077/09 Maler- u. Trockenbauarbeiten

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur

Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

5. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 020/09 Fachbereich Biologie: 4 ?bungsr?ume, 2 Sammlungs-

u. Vorbereitungsr?ume

Fachbereich Physik: 6 ?bungsr?ume, 1 Sammlungsraum, 1 Vorbereitungsraum

Fachbereich Chemie: 5 ?bungsr?ume, 1 Sammlungsraum, 1

Vorbereitungsraum,

1 Chemikalienraum;

zu Verg.-Nr. 075/09 ca. 670 m^2 Keramikfassadenfl?che; ca. 100 m^2

Leichtmetallfassadenfl?che;

zu Verg.-Nr. 076/09 ca. 7.400 m^2 schwimmender Estrich; ca. 5.500 m^2

Linoleumbel?ge; ca. 600 m^2

Parkett;

zu Verg.-Nr. 077/09 ca. 4.500 m^2 Trockenbauwände; ca. 5.000 m^2 abgeh.

GK-Decken; ca. 3.000 m^2

abgeh. Metalldecken; ca. 1.100 m^2 WDVS;

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 26.05.2009 bis 2

Tage vor dem Eröffnungstermin

von montags bis donnerstags von 8.30 -12.00 Uhr und 13.30 -16.00 Uhr

sowie freitags von 8.30 -12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -,

Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad

Homburg v. d. Höhe, Tel.

0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung

einer Schutzgebühr in der unter 4.

angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks -

abgeholt bzw. unter Angabe

von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich

angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis

über die Entrichtung der Gebühr

muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift

unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 1, 3. OG, Zim-

mer 1.322; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-

summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in

Höhe von 3 % der Abrech-

nungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haf-

tend mit bevollmächtigtem Vertreter.

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[2]U:\Local SettingsVTemporary Internet

Files\OLK7\Humboldtschule_20_75_76 und 77_09_Mai_2009.doc

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berücksichtigen!

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eig-

nung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 17.08.2009. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung

aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge

oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an

das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3,

64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51

/12-63 48, Fax 0 61 51 /12-58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 19.05.2009

Ulrich Krebs

Landrat

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[3]U:\Local SettingsVTemporary Internet

Files\OLK7\Humboldtschule_20_75_76 und 77_09_Mai_2009.doc

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