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Ausschreibung - Sanierung Schulgebäude (Oberstufengeb?ude) in Bad Homburg (ID:4222458)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung Schulgebäude (Oberstufengeb?ude)
DTAD-ID:
4222458
Region:
61348 Bad Homburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
22.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Küchenmöbel, -Einrichtung, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Fliesenarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Humboldtschule, Gymnasium, Jacobistra?e 37, 61348 Bad Homburg v.d.Höhe

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Sanierung Schulgebäude (Oberstufengeb?ude)

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

110/09 Fliesenarbeiten 15.02.2010 - 07.05.2010 24.09.09, 10:00 Uhr

25,00 EUR

111/09 Schlosserarbeiten 01.03.2010 - 07.05.2010 24.09.09, 11:00 Uhr

25,00 EUR

112/09 Tischlerarbeiten 22.03.2010 - 03.06.2010 24.09.09, 14:00 Uhr

25,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur

Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

5. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 110/09 ca. 400 qm Quarzwerkstein-Fliesen; ca. 360

Fliesenstufen (Treppenbreite 1,65 bis ca. 3,65 m); ca. 900 qm

Bodenfliesen, ca. 1.200 qm Wandfliesen und ca. 600 m Sockelfliesen

zu Verg.-Nr. 111/09 ca. 120 m Treppen- und Podestgel?nder; 4 m

eingespanntes Glasgel?nder; ca. 100 m Holzhandl?ufe; ca. 20 m

Au?engel?nder; ca. 20 qm Abgeh. Decke aus Aluminium-Segeln und 7

Informationstafeln

zu Verg.-Nr. 112/09 ca. 160 Holztüren, HPL-Oberfläche teilweise mit

Brandschutzanforderungen, versch. Abmessungen; ca. 140 qm

Innenwand-Holzverkleidungen, schallabsorbierend; ca. 20

Toiletten-Trennwandanlagen (Alu), verschiedene Abmessungen; 1

Empfangstheke und 1 Einbauküche

6. Aufteilung in Lose: .

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 20.08.2009 bis 2

Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 -

12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer

3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0

61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der

unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines

Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von

Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr

wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss

vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter

77.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, . OG, Zimmer 1.310 Bieter oder Bevollmächtigte

sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 30.10.2009. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 19.08.2009

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

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