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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung Sporthalle; Bodenbelagsarbeiten in Laatzen (ID:10564232)

Übersicht
DTAD-ID:
10564232
Region:
30880 Laatzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
nach Brandfall; Bodenbelagsarbeiten, ca. 270 m² Linoleumboden einschl. Fußleisten ausbauen; ca. 270 m² Linoleumboden einschl. Fußleisten verlegen; ca. 445 m² gedämmten...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Laatzen
- Der Bürgermeister -
Marktplatz 13
30880 Laatzen
Tel. 0511 8205-1000, Fax. 0511 8205-1096; www.laatzen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung Sporthalle Albert-Einstein-Schule nach Brandfall; Bodenbelagsarbeiten,
ca. 270 m² Linoleumboden einschl. Fußleisten ausbauen; ca. 270 m² Linoleumboden
einschl. Fußleisten verlegen; ca. 445 m² gedämmten Sporthallen-Schwingboden
verlegen; ca. 200 m² Wandfläche mit Prallschutz belegen

Erfüllungsort:
Stadt Laatzen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenr.: 04-07/2015

Vergabeunterlagen:
Stadt Laatzen, Vergabestelle, Marktplatz 13, 30880 Laatzen, Tel.:0511-8205-8105,
Telefax: 0511-8205-8199, E-Mail: TeamBeteiligungen@laatzen.de

Für die Vergabeunterlagen ist ein Betrag in Höhe von 15,00 € zu entrichten. Kontoverbindung:
Sparkasse Hannover, IBAN DE 56250501800034000018, BIC
SPKHDE2HXXX. Bei der Überweisung ist folgendes Kassenzeichen anzugeben:
169848/2015/04-07. Ein Versand der Vergabeunterlagen erfolgt erst nach Geldeingang.
Eine Vergütung des Unkostenbeitrages ist nicht vorgesehen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: 06.05.2015, 11.00 Uhr

Stadt Laatzen
Vergabestelle
Marktplatz 13
30880 Laatzen

Submission: 06.05.2015 um 11:00 Uhr
Stadt Laatzen
Marktplatz 13
30880 Laatzen, Raum: 502
Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
04.01.2016 – 26.02.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
entfällt

Zahlung:
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat mit seinem Angebot seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
nachzuweisen (gem. § 6 (3) Nr. 2 a-i Vergabe- und Vertragsordnung für
Bauleistungen, Eigenerklärung mit Formblatt 124 desVergabe- und Vertragshandbuches
für die Baumaßnahmen des Bundes, Ausgabe 2008 – Stand August 2014,

Besondere Bedingungen:
entfällt

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