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Ausschreibung - Sanierung Sporthalle Goetheschule in Kaiserslautern (ID:8100338)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung Sporthalle Goetheschule
DTAD-ID:
8100338
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
18.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fliesenarbeiten Vorgehängte hinterlüftete Fassade
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fliesenarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Energetische Sanierung Sporthalle Goetheschule

Ausschreibungsnummer : 2923 Vorgehängte hinterlüftete Fassade

Ausschreibungsnummer : 2924 Fliesenarbeiten

Stadt Kaiserslautern

Öffentliche Ausschreibung

Für die Energetische Sanierung Sporthalle Goetheschule werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2923 Vorgehängte hinterlüftete Fassade

Auszuführen sind:

Vorgehängte hinterlüftete Fassade mit Faserzementplatten auf Alu-Unterkonstruktion mit 180 mm Wärmedämmung

Fassadenfläche ca. 780 m²

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 18,00 EUR.

Voraussichtliche Ausführungszeit: Montage: 22. KW 2013, Ende: 29.KW 2013

Öffnung der Angebote am 18.04.2013, 10:00 Uhr im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 17.05.2013.

Ausschreibungsnummer : 2924 Fliesenarbeiten

Auszuführen sind:

Fliesenarbeiten

Ca. 280 m² Wandfliesen

Ca. 350 m² Bodenfliesen

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 16,00 EUR.

Voraussichtliche Ausführungszeit: Beginn: 38. KW 2013, Ende: 44 KW 2013

Öffnung der Angebote am 18.04.2013, 11:00 Uhr im Rathaus, 12. Obergeschoss,

Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 17.05.2013.

Leistungsfähige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei der Stabsstelle IV.1, Vergabestelle Bau der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr. 1222, (Fax-Nr. 0631-365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummern sind unbedingt anzugeben.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Kaiserslautern, den 22.03.2013

Stadtverwaltung

i.V.

gez.:

Peter Kiefer

Beigeordneter

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