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Ausschreibung - Sanierung Sporthalle nach Brandfall; Lüftungstechnik in Laatzen (ID:10564235)

Übersicht
DTAD-ID:
10564235
Region:
30880 Laatzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Demontage von ca. 300 m³ Lüftungskanal aus Stahlblech, ca. 170 m² Lüftungskanal aus PP und ca. 120 m² KMF-haltiger Isolierung mit Gips- und Stahlblechmantel, ca. 40 Reinigungsöffnungen und ca. 35...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Laatzen
- Der Bürgermeister -
Marktplatz 13
30880 Laatzen
Tel. 0511 8205-1000, Fax. 0511 8205-1096; www.laatzen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung Sporthalle Albert-Einstein-Schule nach Brandfall; Lüftungstechnik:
Demontage von ca. 300 m³ Lüftungskanal aus Stahlblech, ca. 170 m² Lüftungskanal
aus PP und ca. 120 m² KMF-haltiger Isolierung mit Gips- und Stahlblechmantel,
ca. 40 Reinigungsöffnungen und ca. 35 Luftauslässen bis DN400, Rückbau von 4
Lüftungsanlagen bestehend aus Abluft- und Zuluftventilator mit Filterkammer und
Heizregister mit einem Volumenstrom von ca. 4000 bis 22000 m³/h. Neumontage
von 3 Zentralgeräten mit WRG und einem Abluftventilator mit ca. 1800 bis 8500
m³/h, ca. 330 m² verz. Blechkanal, ca. 320m WFR bis DN400 einschl. Einbauten
wie Schall-dämpfer (ca. 36 St), Drossel- und Jalousieklappen (ca. 40 St), Brandschutzklappen
(ca. 6 St), Lüftungsventilen und Lüftungsgittern (ca. 50 St).

Erfüllungsort:
Stadt Laatzen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenr.: 04-17/2015

Vergabeunterlagen:
Stadt Laatzen, Vergabestelle, Marktplatz 13, 30880 Laatzen, Tel.:0511-8205-8105,
Telefax: 0511-8205-8199, E-Mail: TeamBeteiligungen@laatzen.de
Für die Vergabeunterlagen ist ein Betrag in Höhe von 25,00 € zu entrichten. Kontoverbindung:
Sparkasse Hannover, IBAN DE 56250501800034000018, BIC
SPKHDE2HXXX. Bei der Überweisung ist folgendes Kassenzeichen anzugeben:
169848/2015/04-17. Ein Versand der Vergabeunterlagen erfolgt erst nach Geldeingang.
Eine Vergütung des Unkostenbeitrages ist nicht vorgesehen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: 28.04.2015, 11.00 Uhr
Stadt Laatzen
Vergabestelle
Marktplatz 13
30880 Laatzen

Submission: 28.04.2015 um 11:00 Uhr
Stadt Laatzen
Marktplatz 13
30880 Laatzen, Raum: 502
Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
01.07.2015 – 28.02.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
für Vertragserfüllung: 5 %, für Mängelansprüche: 3 %

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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