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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung Stadionumkleide in Ranschbach (ID:13422919)


DTAD-ID:
13422919
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Fliesenarbeiten: Untergrundausgleich Wände, ca. 25 qm Tiefgrundanstrich Wand, ca. 130 qm Wandfliesen 15/15cm im Dünnbett, ca. 130 qm Fußbodenausgleich , ca. 35 qm Abdichtungsbahn Boden, ca. 35...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
28.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
18.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2017
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DE-76829: Sanierung Stadionumkleide
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name: Gebäudemanagement Landau (GML)
Straße: Langstr. 9a
PLZ: 76829
Ort: Landau in der Pfalz
Fax: +49 6341-13-88-1609
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet: www.landau.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung Stadionumkleide, Fliesenarbeiten
Fliesenarbeiten:
Untergrundausgleich Wände, ca. 25 qm
Tiefgrundanstrich Wand, ca. 130 qm
Wandfliesen 15/15cm im Dünnbett, ca. 130 qm
Fußbodenausgleich , ca. 35 qm
Abdichtungsbahn Boden, ca. 35 qm
Bodenfliesen 15/15cm im Dünnbett, ca. 35 qm
Dauerelastische Fugen, Silikon, ca. 125 lfm

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Löhlstraße 6, 76829 Landau in der Pfalz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
110/2017 VOB GML

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen
direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung

unter: (URL) https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15ec261bc3d-4dbda6189ea0f993
Anforderung der Vergabeunterlagen
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Straße: Langstraße 9a
Postleitzahl: 76829
Stadt/Ort: Landau in der Pfalz
Land: Deutschland
Online-Plattform: www.auftragsboerse.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Höhe der Kosten in Euro: 12,00
Banküberweisung
Empfänger: Stadt Landau in der Pfalz
Kontonummer:
Geldinstitut: Sparkasse SÜW Landau in der Pfalz
BLZ:
Verwendungszweck: Gegen Überweisung des Kostenbeitrags auf das vorgenannte
Konto der Stadt unter Angabe des Kassenzeichens: 57206 1147 4626096 33699
erhalten Sie die Vergabeunterlagen in Papier.

Bitte keine Schecks!

Die Einsichtnahme oder der Download der gesamten Vergabeunterlagen
von der E-Vergabeplattform http://www.auftragsboerse.de ist KOSTENFREI.

Bitte fügen Sie Ihrer Anforderung unbedingt einen Überweisungsbeleg mit bei.

Fehlt der Verwendungszweck auf der Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Firma erhält keine Unterlagen.

IBAN: DE08 5485 0010 0000 0000 18
BIC-Code: SOLADES1SUW

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe der vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung bis: 18.10.2017 12:00

Angebotsfrist:
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur Textform
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- mit qualifizierter elektronischer Signatur
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau, Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Langstraße 9a
Postleitzahl: 76829
Ort: Landau in der Pfalz
Land: Deutschland
Fax: +49 634113881609
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Online-Plattform: www.auftragsboerse.de
Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist: 19.10.2017 10:30
Eröffnungstermin: 19.10.2017 10:30
Ort: Stadtverwaltung Landau, ZVS
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Zimmer: 208-210
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
13.11.2017 - 08.12.2017

Bindefrist:
16.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
-

Zahlung:
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in
die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:
mit dem Link:
http://www.landau.de/Verwaltung-Politik/%C3%96ffentliche-Informationen/Ausschreibungen/Listeder-Ausschreibungen/Formblatt-Eigenerkl%C3%A4rung-zur-Eigung.php?object=tx,2644.5&ModID=7&FID=1815.6198.1&NavID=2644.127&La=1

Das Formblatt ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Eignungsnachweise, welche mit dem Angebot vorzulegen sind:
Der Nachweis der Eignung ist entweder durch Eintragung in das
Präqualifikationsverzeichnis für Bauunternehmen (PQ Verzeichnis) oder durch dasausgefüllte Formblatt 124ZVS zu erbringen.

Im Rahmen des 124ZVS werden folgende Angaben in Form von Eigenerklärungen mit dem Angebot abverlangt:

- Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre
- Durchschnittliche Zahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahren und des Leitungspersonal
- Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angaben zur Eintragung in das Berufsregister
- Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden

Weitere Nachweise, Unterlagen, etc. welche mit dem Angebote einzureichen sind:

- Mustererklärung 1 nach LTTG

Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Erklärungen, Bestätigungen vorzulegen:

- Mind. 3 Referenzeigenerklärungen gem. den Vorgaben im 124ZVS (444ZVS)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse*)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes*)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft unter Angabe der Lohnsummen*)
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG des zuständigen Finanzamtes*)

*) mit gültiger Befristung oder falls die Bescheinigung unbfristet erstellt wurde nicht älter als 12 Monate

- Gewerbeanmeldung
- Ggf. Handelsregisterauszug
- Eintragung in die Handwerksrolle oder Industrie- und Handelskammer

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
(entsprechender Erklärungsvordruck ist den Ausschreibungsunterlagen beigefügt)

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Bezeichnung: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 3
Postleitzahl: 54290
Ort: Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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