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Ausschreibung - Sanierung Straßenbeleuchtung in Bakum (ID:10611439)

Übersicht
DTAD-ID:
10611439
Region:
49456 Bakum
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Müllentsorgung, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Gewerk El Sanierung Straßenbeleuchtung / Gewerk E2: Beleuchtungssanierung Sporthalle Gewerk El: Sanierung Straßenbeleuchtung - Lieferung und Montage von 38 Stck. LED-Leuchtköpfen an vorh....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Bakum, Kirchstraße 3, 49456 Bakum, Telefon 0 44 46 89-13, Fax 0 44 46 89-33
E-Mail: s.suedkamp@bakum.de Internet: www.Bakum.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gewerk El Sanierung Straßenbeleuchtung / Gewerk E2: Beleuchtungssanierung Sporthalle Gewerk El: Sanierung Straßenbeleuchtung
- Lieferung und Montage von 38 Stck. LED-Leuchtköpfen an vorh. Peitschenmasten (LPM = 7,5m)
- Lieferung und Montage von 8 Stck. LED-Leuchten kompl. mit Mast (LPM = 4,5m)
Gewerk E2: Beleuchtungssanierung Sporthalle
- Demontage und Entsorgung von 89 Stck. Sporthallenleuchten
- Lieferung und Montage von 89 Stck. Sporthallenleuchten in T5-Technik
- Lieferung und Montage von Präsenzmeldern
- Anpassung der Verkabelung
- Lieferung und Montage einer Beleuchtungssteuerung

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: Ba-(017+018)-2015

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Gemeinde Bakum, Kirchstraße 3, 49456 Bakum, Telefon 0 44 46 89-13, Fax 0 44 46 89-33
E-Mail: s.suedkamp@bakum.de Internet: www.Bakum.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Höhe der Kosten: je Gewerk 25,00 Euro Empfänger: Gemeinde Bakum, Kirchstraße 3, 49456 Bakum, Telefon 0 44 46 89-13, Fax 0 44 46 89-33
E-Mail: s.suedkamp@bakum.de Internet: www.Bakum.de
schriftliche Anforderung mit Verrechnungsscheck und Anschreiben
Verwendungszweck: Sanierung Beleuchtung, Gewerk .....
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf dem Verrechnungsscheck der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit dem Verrechnungsscheck die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22.04.2015 um El = 11.00 Uhr; E2 = 11.30 Uhr Ort: siehe Gemeinde Bakum, Kirchstraße 3, 49456 Bakum, Telefon 0 44 46 89-13, Fax 0 44 46 89-33
E-Mail: s.suedkamp@bakum.de Internet: www.Bakum.de
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
- Beginn der Ausführung:
Gewerk El: 25. KW 2015 / Gewerk E2:31. KW 2015
- Fertigstellung der Leistungen:
Gewerk El: 25. KW 2015 / Gewerk E2: 34. KW 2015
- weitere Fristen

Bindefrist:
21. 05. 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauuntemeh-men (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunter- nehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs.. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§21VOB/A)
Landkreis Vechta, 20/Kommunalaufsicht, Ravens-berger Str. 20,49377 Vechta, Fax: 0 44 41/8 98-10 37

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