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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung Wasserkammern in Geisenheim (ID:14137931)


DTAD-ID:
14137931
Region:
65366 Geisenheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Erschliessungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Betonsanierungsarbeiten: - ca. 135 Stck. Sanierung Betonschadstellen (bis 0,25 m²) - rd. 180 m Sanierung Arbeits-/Betonierfugen - rd. 150 m Sanierung Dehnfugen Auskleidungsarbeiten: - rd. 1.400...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
08.08.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Stadtwerke Geisenheim
Straße:Rüdesheimer Straße 48
Stadt/Ort:65366 Geisenheim
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Andrea Weber
Telefon:06722-7010
Fax:06722-701170
Mail:andrea.weber@geisenheim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Sanierung Wasserkammern HB Fladeneck
Betonsanierungsarbeiten:
- ca. 135 Stck. Sanierung Betonschadstellen (bis 0,25 m²)
- rd. 180 m Sanierung Arbeits-/Betonierfugen
- rd. 150 m Sanierung Dehnfugen
Auskleidungsarbeiten:
- rd. 1.400 m² Wasserkammerauskleidung mit PE-HD-Tafeln, d = 12 mm
- ca. 18 Stck. PE-Wanddurchführungen DN 100-200
Ausrüstungsarbeiten:
- 4 Stck. Kunststoff-Wasserkammerfenster B/H = 1,80/1,00 m
- 2 Stck. Be-/Entlüftungsanlage DN 200 PP-H einschl. Luftfilter und
Rohrventilator
- 2 Stck. Edelstahl-Wasserkammertreppe B/H = 1,00/4,00 m
- 1 Stck. Aluminium-Treppenpodest (fahrbar) B/H = 1,00/1,10 m
Produktschlüssel (CPV):
45232154 Bau von Hochbehältern für Trinkwasser
45453100 Sanierungsarbeiten

Erfüllungsort:
Ausführungsort: 65366 Geisenheim
NUTS-Code : DE71D Rheingau-Taunus-Kreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2427/55
Vergabenummer/Aktenzeichen: 23115044-2
Sonstige Angaben:
nachr. HAD-Ref.: 2427/55
nachr. V-Nr/AKZ: 23115044-2

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung: kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich
bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Werner Hartwig GmbH
Straße:Wandersmannstraße 15
Stadt/Ort:65205 Wiesbaden
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Andreas Staniczek
Telefon:0611-72397-121
Fax:0611-711226
Mail:a.staniczek@hartwig-ingenieure.de

Kosten der Vergabeunterlagen: Kosten für die Übersendung der
Unterlagen:
a) auf CD-ROM: 20,00 EUR,
b) in Papierform inkl. CD: 65,00
EUR
Der Versand erfolgt ab dem 19.06.2018. Der Bieter muss die Heftung Zur
Vorlage bei der Submission" selbst ausdrucken. Auf Wunsch, der mit der
Anforderung zu erklären ist, kann der Versand in Papier-/CD-Form (Pläne
und sonstige Anlagen weiterhin auf CD) erfolgen.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Der Einzahlungsbeleg ist der schriftlichen Anforderung der
Angebotsunterlagen beizufügen.
Zahlungsweise:nur Überweisung
Empfänger :Werner Hartwig GmbH
IBAN :IBAN: DE13 5001 0060 0244 8746 04
BIC :PBNKDEFF
bei Kreditinstitut :Postbank Frankfurt
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Sanierung Wasserkammern HB
Fladeneck

Ort der Angebotsabgabe:
Offizielle Bezeichnung:Rathaus Geisenheim
Straße:Rüdesheimer Straße 48
Stadt/Ort:65366 Geisenheim
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Andrea Weber
Telefon:06722-7010
Fax:06722-701170
Mail:andrea.weber@geisenheim.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 08.08.2018 14:30 Uhr

Angebotseröffnung: 08.08.2018 14:30 Uhr
Ort: Rathaus Geisenheim, 1. Stock, Sitzungssaal, Rüdesheimer Straße 48,
65366 Geisenheim
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren
bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Beginn : 01.10.2018
Ende : 31.05.2019

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 21.09.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme
Mängelansprüche 5 % der Abrechnungssumme

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen: Zahlungen gemäß VOB/B

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Nachweise gemäß § 6a Abs. 2 VOB/A und zusätzlich
gemäß § 6a Abs. 3-4 VOB/A: Referenzliste vergleichbarer Arbeiten mit
Angabe von Projektname, Auftraggeber und Ausführungszeitraum sowie
Nachweis Schweißerqualifikation durch gültige Bescheinigungen nach
DVS-Richtlinie 2212.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfstelle:
VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstr. 1-3,
64283 Darmstadt
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Nein

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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