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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung brandschutztechnische und energetische Instandsetzung in Hanau (ID:13474677)


DTAD-ID:
13474677
Region:
63452 Hanau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektroinstallationsarbeiten, Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Das Neustädter Rathaus am Markt 14-18 in Hanau besteht aus dem Untergeschoss, dem Erdgeschoss, 2 Obergeschossen sowie einem Dachgeschoss mit einer Netto-Grundfläche von rd. 1.750 m². Das...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
06.11.2017
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DE-63452: Sanierung brandschutztechnische und energetische Instandsetzung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Stadt Hanau,
vertreten durch
Hanau Immobilien- und Baumanagement - Eigenbetrieb der Stadt Hanau
Straße:Hessen-Homburg-Platz 5
Stadt/Ort:63452 Hanau
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von Alexander Hofbeck
Telefon:+49 6181295493
Fax:+49 6181295603
E-MailAlexander.Hofbeck@hanau.de
digitale Adresse(URL):www.hanau.de.
Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:
Bewerbungsfrist: 06.11.2017 12:00 Uhr.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :
Das Neustädter Rathaus am Markt 14-18 in Hanau besteht aus dem
Untergeschoss, dem
Erdgeschoss, 2 Obergeschossen sowie einem Dachgeschoss mit einer
Netto-Grundfläche
von rd. 1.750 m^2. Das Erdgeschoss wird zurzeit als Ausstellungsfläche
genutzt. Die
Obergeschosse dienten bis 2013 als Stadtverordnetensitzungssaal (1.
OG), als
Besprechungsräume sowie FraktionsSitzungszimmer (2. OG und DG); sie
werden jedoch
zurzeit aus brandschutztechnischen Gründen nicht mehr genutzt.
Das denkmalgeschützte Gebäude soll 2018/2019 umgebaut und saniert
werden. Die
Sanierung umfasst die brandschutztechnische und energetische
Instandsetzung des
Gebäudes; das Gebäude soll weitgehend barrierefrei bzw.
behindertengerecht hergerichtet
werden.
Die gesamte Haustechnik stammt größtenteils aus der Zeit des
Rathaus-Wiederaufbaus. In
Verbindung mit der Sanierungsmaßnahme wird die komplette
elektrotechnische Anlage
(Stark- und Schwachstrom) erneuert.
Das Gebäude wird mit einer flächigen Alarmierungsanlage und einer
Brandfrüherkennung
in diversen Bereichen ausgestattet. An die Sicherheitsbeleuchtungs- und
Blitzschutzanlage werden hohe Anforderungen im Zusammenspiel mit dem
Denkmalschutz gestellt.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
Hauptgegenstand:
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
planungsbezogene
Leistungen
Ergänzende Gegenstände:
45311200 Elektroinstallationsarbeiten

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : Am Markt 14-18, 63450
Hanau
NUTS-Code : DE719 Main-Kinzig-Kreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2771/934
Aktenzeichen: 905902-1611.

Vergabeunterlagen:
Bewerbungsunterlagen sind anzufordern bei: siehe unter L.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
06.11.2017

Ausführungsfrist:
Zeitraum der Ausführung :
voraussichtlich vom 01.01.2018 bis 31.03.2020.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und
den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und Zuschlagskriterien
sollten nach
Ihrer Gewichtung oder in absteigender Reihenfolge ihrer Bedeutung
angegeben
werden, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Honorarvorschlag 20
2 Referenzen im denkmalgeschützten Bau 30
3 Konzeptvorstellung wie in Stufe 2 gefordert 50.

Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme
aufgefordert werden
sollen:
mindestens (soweit geeignet) :3 / ,höchstens 6
Anzahl gesetzte Bieter 0.

Auskünfte erteilt: siehe unter L.

Besondere Bedingungen:
Bewerbungsbedingungen: Das Bewerbungsverfahren erfolgt
zweistufig. Nach Vorlage
der nachstehend aufgeführten Unterlagen werden max. 6 Bewerber zur 2.
Stufe
zugelassen.
Bewerbungsunterlagen Stufe 1:
Vorlage einer aussagekräftigen Unternehmensdarstellung sowie Umsätze
und
Mitarbeiterzahlen der letzten 3 Jahre
Referenzen des Projektleiters mit Kontaktdaten und Telefonnummer im
denkmalgeschützten Bau.
Nachweis fundierter Erfahrungen bei der Projektierung von
Hausalarmierungsanlagen (z.
B. Zertifizierung nach DIN 14675).
Nachweis fundierter Erfahrungen im Blitzschutz bei denkmalgeschützten
Gebäuden.
Nachweis fundierter Erfahrungen bei der Planung von
Sicherheitsbeleuchtungsanlagen (z.
B. Referenzobjekte mit Bilder)
Aufstellung der Einsatzsoftware für Planung und Ausführung.
Referenzen von Objekten aus öffentlicher Hand.
In der 2. Stufe werden nachfolgende Kriterien abgefragt:
Honorarangebot
Ihre Konzeptvorstellung und energetische Bewertung im Zusammenhang mit
dem
Architektenentwurf.

Sonstiges
Sonstige Angaben: siehe Punkt 7.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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