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Ausschreibung - Sanierung der Aufzugsanlage in Göttingen (ID:12259246)

Übersicht
DTAD-ID:
12259246
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Sanierung der Aufzugsanlage
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
27.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name Stadt Göttingen Straße Hiroshimaplatz 1-4 PLZ, Ort 37083 Göttingen Telefon 0551/ 400-2534 Fax 0551/ 400-3201 E-Mail vergabestelle@goettingen.de Internet www.vergabe.rib.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose Amtshaus - Sanierung der Aufzugsanlage Sanierung einer Aufzugsanlage als behindertengerechter Seilaufzug mit oben, über dem Schacht liegenden Maschinenraum.. 3. Haltestellen einseitig, ca.. 8. m Förderhöhe, 630 kg Tragkraft, inkl. Demontage und Entsorgung der Altanlage.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 204_2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt. Es werden elektronische Angebote akzeptiert kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform Die GAEB-Datei ist ausschließlich über die Online-Plattform erhältlich!

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten 20,00 € Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger Vergabestelle, siehe a) Kontonummer BLZ, Geldinstitut Verwendungszweck Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN BIC-Code Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-se) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 27.09.2016 um 10:30 Uhr Eröffnungstermin am 27.09.2016 um 10:30 Uhr Ort Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen Beginn der Ausführung: 04.01.2017 Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 15.02.2017

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 28. 10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingun- gen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunter-nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Beschei- nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich siehe Vergabeunterlagen Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß §. 6. a Abs. 3 VOB/Azu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023 Braunschweig Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden Anforderung der Papierunterlagen bei der Zentralen Vergabestelle bis zum 13.09.216. Der Versand der angeforderten Vergabeunterlagen durch die Zentrale Vergabestelle erfolgt ab dem 14.09.2016. Auf der Vergabeplattform www.vergabe.rib.de stehen die Vergabeunterlagen bis zum 21.09.2016 zur Verfügung. Auskünfte werden bis zum 22.09.2016 erteilt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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