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Ausschreibung - Sanierung der Badewasseranlage in Bad Zwischenahn (ID:10746304)

Übersicht
DTAD-ID:
10746304
Region:
26160 Bad Zwischenahn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Chemikalien, chemische Erzeugnisse, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohwasser, aufbereitetes Wasser, Erschliessungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Es handelt sich hierbei um die Sanierung der Badewasseraufbereitung des Hallenbades am Schulzentrum. Bestandteil der Sanierung sind u.a. der Austausch von zwei Filtern, der Einbau eines...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Bad Zwischenahn

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung der Badewasseranlage Hallenbad Bad Zwischenahn
Es handelt sich hierbei um die Sanierung der Badewasseraufbereitung des Hallenbades am
Schulzentrum Bad Zwischenahn. Bestandteil der Sanierung sind u.a. der Austausch von zwei Filtern, der Einbau eines Rohwasserbehälters und die Umrüstung von Chlorgas auf Chlorgranulat.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
ie Angebotsunterlagen können ab dem 15. Mai 2015 beim Gebäudemanagement der Gemeinde
Bad Zwischenahn, Am Brink 9, 26160 Bad Zwischenahn, Tel. 04403/604-650, Kontonummer 041-408 253 bei der Landessparkasse zu Oldenburg, BLZ 28050100, unter Angabe des Kassenzeichens „Ausschreibung Schwimmbadtechnik“ gegen Zahlung einer Schutzgebühr in Höhe von 20,- €, die nicht erstattet wird, schriftlich angefordert werden. Der Anforderung ist ein Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg beizufügen. Keine Gebühren fallen an, wenn die Angebotsunterlagen per EMail versendet werden können.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Mittwoch, den 03. Juni 2015, 11:00 Uhr, Am Brink 9, Besprechungszimmer 3. OG Raum 3.15, 26160 Bad Zwischenahn

Ausführungsfrist:
09.07.2015 bis 03.09.2015

Bindefrist:
01. Juli 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Vergabeprüfstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2, 21339 Lüneburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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