DTAD

Ausschreibung - Sanierung der Beleuchtung in Frankfurt am Main (ID:5979642)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung der Beleuchtung
DTAD-ID:
5979642
Region:
60389 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 668 St. Leuchten demontieren - Ca. 24 St. Sportleuchten demontieren - Ca. 610 St. Leuchten montieren - Ca. 24 St. Sportstättenleuchten montieren - Ca. 10 St. LED Leuchten Außen und Innen montieren - Ca. 1500 m Kabel, ggf mit Kanälen legen. - Ca. 24 St. Bewegungsmelder installieren
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt

Straße Gerbermühlstraße 48

PLZ, Ort 60594 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212-33825 Fax (069) 212-49312

E-Mail reza.kahrobai@stadt-frankfurt.de Internet

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 65-2011-00075

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Hartmann-Ibach-Strasse 54

60389 Frankfurt

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Sanierung der Beleuchtung

Art der Leistung: Sanierung der Beleuchtung

Umfang der Leistung: -Ca. 668 St. Leuchten demontieren

- Ca. 24 St. Sportleuchten demontieren

- Ca. 610 St. Leuchten montieren

- Ca. 24 St. Sportstättenleuchten montieren

- Ca. 10 St. LED Leuchten Außen und Innen montieren

- Ca. 1500 m Kabel, ggf mit Kanälen legen.

- Ca. 24 St. Bewegungsmelder installieren

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 05.08.2011

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: 27.06.2011

j) Nebenangebote K.A.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 14.04.2011 09:30 bei 65.21-LV-Versand, Gerbermühlstrasse 48, 60594 Frankfurt, Fax : 069 212 47945, LV-versand.hochbauamt@Stadt-frankfurt.de

Online-Plattform: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 35,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer 2609

BLZ, Geldinstitut 50010060, Postbank

Verwendungszweck 65-2011-00075

Frankfurt IGS Nordend Sanierung der Beleuchtung

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN

BIC-Code

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Hochbauamt

Gerbermühlstrasse 48

60594 Frankfurt

Ansprechpartner: Submissionstelle

q) Angebotseröffnung am 14.04.2011 um 09:30 Uhr

Ort

Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt, Gerbermühlstr. 48, D-60594 Frankfurt am Main

Zimmer: EG Submissionstelle

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

ist den Vergabeunterlagen beigefügt

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 27.06.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fax 06151/12-5816

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB) Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

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