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Ausschreibung - Sanierung der Bushaltestellen in Bremen (ID:10652169)

Übersicht
DTAD-ID:
10652169
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Sanierung der Bushaltestellen Aumunder Heide beidseitig Umfang der Leistung 20m² Pflasterrinne aufnehmen,500m² Asphaltbefestignug fräsen,320m² Asphaltbinder herstellen, 500m² Splittmastixasphalt...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
11.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-3619738
E-Mail: office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Georg-Gleistein-Straße, Sanierung der Bushaltestellen Aumunder Heide beidseitig
Art der Leistung Georg-Gleistein-Straße, Sanierung der Bushaltestellen Aumunder Heide beidseitig
Umfang der Leistung 20m² Pflasterrinne aufnehmen,500m² Asphaltbefestignug fräsen,320m² Asphaltbinder herstellen, 500m² Splittmastixasphalt herstellen,265m Fugen herstellen,20m² Betonflügelrinne herstellen

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
ASV_ABT46-2015-0004

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780

Termine & Fristen
Unterlagen:
11.05.2015
bis 11.05.2015

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung
Datum 12.05.2015
Uhrzeit 11:00
Ort Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 610
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn 22.06.2015
Ende 14.08.2015

Bindefrist:
am 15.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

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