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Ausschreibung - Sanierung der Decken; Maler- u. Lackierarbeiten in Kirchen (ID:6048766)Auftragsdaten
Titel:
Sanierung der Decken; Maler- u. Lackierarbeiten
DTAD-ID:
6048766
Region:
57548 Kirchen
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1. Sanierung der Decken / Brandschutz
2. Maler- u. Lackierarbeiten im Gebäude
Kategorien:
Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name: Verbandsgemeinde Kirchen Anschrift: Lindenstraße 1, 57548 Kirchen Telefon: (0 2741) 688-314, Fax: (0 27 41) 688-388 E-Mail: k.otterbach@kirchen-sieg.de Art und Umfang der Leistungen, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Baumaßnahmen im Kindergarten, Ortsgemeinde Mudersbach Eröffnung / Betrag 1. Sanierung der Decken / Brandschutz 10.20 Uhr 5 € 2. Maler- u. Lackierarbeiten im Gebäude 10.45 Uhr 5 € Aufteilung der Lose: Nein Angebotseröffnung Datum, Uhrzeit: 12.05.2011 Ort: Raum 404 - Vergabestelle, Anschrift s.o. Fristen Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.06.2011 Ausführungsfrist: 1. 18.07. – 30.07.11 2. 25.07. – 13.08.11 Anforderungen der Verdingungsunterlagen Anforderung bis zur Angebotseröffnung bei der Vergabestelle, Anschrift s.o. Entgelt für die Verdingungsunterlagen: 5,00 Euro Zahlungsweise Banküberweisung oder Einzahlung Empfänger: Vergabestelle s. o. Kontonummer: 4 001 004 BLZ, Geldinstitut 573 510 30 KSK Altenkirchen Anordnungsnummer 10000 0297 Hinweis: Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Eingezahlte Beträge können nicht zurückerstattet werden. Auskunft zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Herr Schmidt, Tel. (0 27 41) 688 303 Anschrift Vergabestelle s.o. Vergabekammer (§104 GWB): Rhl.-Pf. beim Ministerium f. Wirtschaft, Verkehr, Landw. u. Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz Vergabeprüfstelle (§103 GWB): ADD Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier Nachprüfungsstelle nach VOB/A Kreisverwaltung Altenkirchen, Parkstr. 1, 57610 Altenkirchen Folgende Nachweise sind vorzulegen: auf Verlangen der Vergabestelle: - Freistellungsbescheinigung vom Finanzamt - Freistellungsbescheinigung der Berufsgenossenschaft - Freistellungsbescheinigung der Krankenkasse - Bescheinigung in Steuersachen vom Finanzamt mit dem Angebot: - Eigenerklärung zur Eignung Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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