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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung der Fußgängerbrücke am Freibad in Andernach (ID:13165872)

DTAD-ID:
13165872
Region:
56626 Andernach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung, Brückenbauarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Demontage, Abtransport und fachgerechte Entsorgung der vorhandenen Stahlbrücke mit Holzbohlenbelag - Herstellung, Lieferung und betriebsfertige Montage der neuen Fußgängerbrücke aus...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.07.2017
Frist Vergabeunterlagen:
27.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
27.07.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Verbandsgemeinde Pellenz
Straße Rathausstraße 2-4
PLZ, Ort 56637 Plaidt
Telefon 0 26 32/2 99-219 Fax 0 26 32/2 99-82 19
E-Mail michael.schulz@pellenz.de Internet http://WWW.PELLENZ.DE

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Sanierung der Fußgängerbrücke am Freibad Pellenz
- Demontage, Abtransport und fachgerechte Entsorgung der vorhandenen Stahlbrücke mit
Holzbohlenbelag
- Herstellung, Lieferung und betriebsfertige Montage der neuen Fußgängerbrücke aus Stahl
einschließlich Geländer

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Rauscherstraße 98, 56626 Andernach

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer ELViS-ID: E45314799

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.

Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
https://www.subreport.de/E45314799

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 04.07.2017 um 14:00
Anforderung bis: 27.07.2017 um 10:00

Angebotsfrist:
Nebenangebote
zugelassen
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe oben

Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch
Ablauf der Angebotsfrist am 27.07.2017 um 10:00 Uhr
Eröffnungstermin am 27.07.2017 um 10:00 Uhr
Ort Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz
Raum 122 (Besprechungszimmer EG)
Rathausstraße 2-4
56637 Plaidt
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und/oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 02.10.2017 (Montage)
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 13.10.2017 (Nutzung)

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 28.08.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten 5% Vertragserfüllungsbürgschaft bzw. -einbehalt
(ab 250.000 € Auftragssumme -netto-),
3% Gewährleistungsbürgschaft bzw. -einbehalt
(ab 50.000 € Abrechnungssumme -netto-)

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind
Nach § 16 VOB/B und den Besonderen
Vertragsbedingungen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen
sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Folgende Nachweise/Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen:
- Zertifizierung nach DIN EN 1090 EXC 3
- Zulassung der Korrosionsschutzanlage nach dem Bundes-Immisionsschutzgesetz
- Nachweis der Beschäftigung eines ausgebildeten Korrosionsschutzinspektors
- zu 100 % beschäftigter Schweißfachingenieur des Auftragnehmers
- Nachweis der aktuellen Schweißerprüfungen für die gewählten Verfahren
- Präqualifikationsbescheinigung zur Ausführung der Arbeiten
- mind. 3 Referenzen ähnlicher Bauten oin den letzten drei Jahren mit Ansprechpartner
- Muster der werkseigenen Produktionskontrolle (WPS)

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
Kommunalaufsicht
Bahnhofstraße 9
56068 Koblenz

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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