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Ausschreibung - Sanierung der Kanalbrücke in Göttingen (ID:11625919)

Übersicht
DTAD-ID:
11625919
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Brückenbauarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
90 m^2 Erneuerung der Brückenabdichtung 90 m^2 Neuprofilierung mit PCC-Mörtel 3 m^3 Kappenbeton C25/30 LP 125 m^2 Oberflächenschutzsystem OS-B Brückenuntersicht 160 m^2 Asphalt- und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
15.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Stadt Göttingen
Hiroshimaplatz 1-4
37083 Göttingen
tel 0551/400-2534
E-Mail vergabestelle@goettingen.de
Fax 0551/400-3201
Internet www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Sanierung der Leinekanalbrücke Groner-Tor-Straße
90 m^2 Erneuerung der Brückenabdichtung
90 m^2 Neuprofilierung mit PCC-Mörtel
3 m^3 Kappenbeton C25/30 LP
125 m^2 Oberflächenschutzsystem OS-B Brückenuntersicht
160 m^2 Asphalt- und Pflasterarbeiten

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 372016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform
Auf der Vergabeplattform sind die Unterlagen vom 25.02.16 bis 15.03.16
erhältlich.
Papierunterlagen können bis zum 03.03.16 angefordert werden. Eine
GAEB-Datei ist nur über die
Vergabeplattform zu beziehen. Rückfragen sind bis zum 17.03.16 um 10:00
Uhr möglich.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 80 EUR
Zahlungsweise Verrechnungsscheck
Empfänger Vergabestelle, siehe a)
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform

Termine & Fristen
Unterlagen:
15.03.2016

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 22.03.2016 um 10:00 Uhr
Ort
Vergabestelle, siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 25. April 2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 14. Oktober 2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 21.04.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausge-
füllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz
von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifi-
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
in den Vergabeunterlagen enthalten
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/Azu machen:

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
Verkehr
Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023
Braunschweig
Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden

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