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Ausschreibung - Sanierung der Lahebrücke in Bösel (ID:11876975)

DTAD-ID:
11876975
Region:
26219 Bösel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
100 m² Brückenabdichtung erneuern; 100 m² Betonsanierung; 200 m Schutzplanken; 36 m Geländer; 100 m² Pflasterarbeiten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
06.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Bösel,
Am Kirchplatz 15,
26219 Bösel, Tel. 04494/ 8920,
Fax: 04494/ 8910,
E-Mail: lehmann@boesel.de, anfordern.

Anforderung der Unterlagen bei:
In der Anforderung ist anzugeben, ob die Unterlagen in Papierform
oder digital zugeschickt werden sollen. Die Zusendung in digitaler Form ist kostenfrei.
Mit der Anforderung ist die genaue E-Mail-Adresse anzugeben.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Spundwände als Unterspülungsschutz;
100 m² Brückenabdichtung erneuern;
100 m² Betonsanierung;
200 m Schutzplanken;
36 m Geländer;
100 m² Pflasterarbeiten.
Sanierung der Lahebrücke im Zuge der Korsorsstraße.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
sind zulässig

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Anforderung der Angebotsunterlagen in Papierform kann nur zusammen mit einer quittierten Bescheinigung darüber erfolgen, dass auf dem Konto der Gemeinde Bösel, IBAN DE66 2805 0100 0084 3260 08 LzO Bösel, eine Gebühr in Höhe von 45,00 unter Verwendung
des Kennwortes Ausschreibung Lahebrücke eingezahlt wurde. Die Gebühr wird
in keinem Fall erstattet. Die Ausschreibungsunterlagen werden ab dem 06. Mai
2016 versandt.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Interessierte und leistungsfähige Firmen können die Ausschreibungsunterlagen
bis Freitag, den 06. Mai 2016,

Angebotsfrist:
Der Bewerber muss die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nachweisen. Das Angebot und die Kommunikation erfolgen in deutscher Sprache. Das Angebot ist schriftlich in Papierform einzureichen.
Eröffnungstermin: Dienstag, 24. Mai 2016, 11:30 Uhr.

Die Angebotsöffnung findet im Rathaus Bösel, Am Kirchplatz 15, 26219 Bösel, Besprechungszimmer 1.11, statt. Die Zuschlagsfrist endet am 22. Juni 2016. Bei
der Submission dürfen nur Bieter und / oder Personen anwesend sein, die sich als Bevollmächtigte einer anbietenden Firma ausweisen können.

Ausführungsfrist:
Der Ausführungszeitraum erstreckt sich von ca. Mitte Juni 2016 bis Mitte August 2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Die Gleichwertigkeit ist nachzuweisen. Zum Nachweis der Eignung sind die Unterlagen
gemäß § 6 Abs. 3 (2) VOB Teil A mit dem Angebot vorzulegen bzw. innerhalb von 6
Kalendertagen nach Aufforderung nachzureichen.

Sonstiges
Bei der Beauftragung können nur Firmen berücksichtigt werden, die bei Angebotsabgabe schriftlich erklären, dass sie den § 4 des Niedersächsischen Tariftreue und Vergabegesetzes- NTVerG. vom 31.10.2013 beachten.

Die Zahlungen der Abschläge und der Schlusszahlungen erfolgen
nach VOB Teil B § 16. Nachprüfstelle ist gem. § 21 VOB/A der Landkreis Cloppenburg,
Kommunalaufsicht, Eschstraße 29, 49661 Cloppenburg.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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