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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung der NAWI-Räume in Vallendar (ID:13159049)

DTAD-ID:
13159049
Region:
56179 Vallendar
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Kabelinfrastruktur, Müllentsorgung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Los 01 - Abbrucharbeiten - Abbruch und Entsorgung von Rasterdecken und PVC-Böden 135 m^2 - Abbruch und Entsorgung von formaldehdbelasteten Möbeln 22 Stk Los 04 - Bodenbelagsarbeiten - Bodenbelag...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2017
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DE-56179: Sanierung der NAWI-Räume
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar
Rathausplatz 13, 56179 Vallendar
E-Mail: Vallendar@Bieteranfraqe.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Los 01 - Abbrucharbeiten
- Abbruch und Entsorgung von Rasterdecken und PVC-Böden 135 m^2
- Abbruch und Entsorgung von formaldehdbelasteten Möbeln 22 Stk
Los 04 - Bodenbelagsarbeiten
- Bodenbelag PVC 125 m^2
Los 07 - Schreinerarbeiten
- OT's Gleitschiene+Freilauf+SVP-Schlösser 3 Stk
- Verdunkelungsanlage, b/h 3,50 / 2,20 m 3 Stk
Los 08 - Trockenbauarbeiten
- Rasterdecke 62,5/62,5cm 130 m^2
- senkrechte, rauchdichte Abschottung über Systemtrennwände + statischer Absicherung 20 m
Los 09 - Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärarbeiten
- Heizungs- und Sanitärinstallationen im Kriechkeller 50 m
- C-Stahlrohrleitungen als Heizungsleitungen 15 m
- Abwasserleitugen aus PE-HD bis DN 100 15 m
- Trinkwasserleitungen Metallverbundrohr bis DN 25 40 m
- Dämmung zu dto 55 m
- Abluftrohre aus PPS bis DN 125 vom Lagerschrank 50 m
Los 10 - Elektroinstallation
- Unterverteilung und ca. 500 m Kabel 1 Stk
- Installationsverteilerschrank 5* 25mm^2 1 Stk
- Kabel ca. 700 m
- Leuchten 118 Stk
- Installationsgeräte 30 Stk
Los 11 - Fachklasseneinrichtung Biologie
- Versorgungseinheit mit Deckenversorgungssys-
tem für insgesamt 16 Schülertische mit LED -
Beleuchtung dimmbar und Multimediasystem 1 Stk
- Geräteschränke für den Vorbereitungsraum 11 Stk

Erfüllungsort:
56179 Vallendar

Lose:
siehe Leistungsbeschreibung

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung:
Vergabeunterlagen können ausschließlich in elektronischer
Form bezogen werden:
Kostenlose Voransicht und Download der Vergabeunterlagen ab
30.06.2017 unter www.subreport-elvis.de/E54154415.
Gebühr:
Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Datum: 20.07.2017
- Los 01 -Abbrucharbeiten: 10:00 Uhr
- Los 04 - Bodenbelagsarbeiten: 10:20 Uhr
- Los 07 - Schreinerarbeiten: 10:40 Uhr
- Los 08 - Trockenbauarbeiten: 11:00 Uhr
- Los 09 - Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärarbeiten: 11:20 Uhr
- Los 10 - Elektroinstallation: 11:40 Uhr
- Los 11 - Fachklasseneinrichtung Biologie: 12:00 Uhr
Form der Angebotsabgabe:
Angebote können abgegeben werden
schriftlich (Postweg oder
persönliche Abgabe in verschlossenem Umschlag).
elektronisch in Textform
(über die Vergabeplattform).

Eröffnungstermin
und -ort: Datum: 20.07.2017
- Los 01 -Abbrucharbeiten: 10:00 Uhr
- Los 04 - Bodenbelagsarbeiten: 10:20 Uhr
- Los 07 - Schreinerarbeiten: 10:40 Uhr
- Los 08 - Trockenbauarbeiten: 11:00 Uhr
- Los 09 - Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärarbeiten: 11:20 Uhr
- Los 10 - Elektroinstallation: 11:40 Uhr
- Los 11 - Fachklasseneinrichtung Biologie: 12:00 Uhr
Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar
Rathausplatz 13, 56179 Vallendar, Raum: 016.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
25.09.2017 - 27.10.2017
Detailzeiten der Einzellose siehe Vergabeunterlagen

Bindefrist:
bis 15.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen.
o Werkstätten für behinderte Menschen, Blindenwerkstätten und
Integrationsprojekten i.S.d § 132 SGB IX (= Bevorzugte Einrich-
tungen)
Ist ein Angebot, das von einer der vorgenannten Bevorzugten
Einrichtung abgegeben wurde, ebenso wirtschaftlich oder an-
nehmbar wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines nicht
bevorzugten Bieters, so wird der Zuschlag auf das Angebot der
Bevorzugten Einrichtung erteilt. Bevorzugten Einrichtungen wird
immer dann der Zuschlag erteilt, wenn ihr Angebotspreis den des
wirtschaftlichsten Bieters um nicht mehr als 15 % übersteigt. Falls
das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird, wird
nur der Anteil berücksichtigt, den die Bevorzugten Einrichtungen
an dem Gesamtangebot der Arbeitsgemeinschaft haben. Der An-
teil der bevorzugten Einrichtungen an der angebotenen Leistung
ist bei Angebotsabgabe anzugeben. Der Nachweis der Bevorzug-
teneigenschaft ist mit dem Angebot zu führen.
o Berücksichtigung von Ausbildungsbetrieben
Bei der Wertung der Angebote wird im Rahmen der vergabe-
rechtlichen Bestimmungen bei sonst wirtschaftlich gleichwertigen
Angeboten dem Unternehmen bevorzugt der Zuschlag erteilt, das
Ausbildungsplätze bereitstellt oder sich an der beruflichen
Erstausbildung beteiligt. Der Nachweis der Erfüllung dieser Krite-
rien ist durch Eigenerklärung mit dem Angebot zu führen. Eine
Anwendung dieser Regelung ist ausgeschlossen, wenn eines der
gleichwertigen Angebote von einem ausländischen Bieter abge-
geben wurde.
o Berücksichtigung von Unternehmen mit Frauenfördermaßnahmen
Bei der Wertung der Angebote wird im Rahmen der vergabe-
rechtlichen Bestimmungen bei sonst wirtschaftlich gleichwertigen
Angeboten dem Unternehmen bevorzugt der Zuschlag erteilt, das
zum Zeitpunkt der Ausschreibung im Verhältnis zu den mitbieten-
den Unternehmen einen höheren Frauenanteil an den Beschäftig-
ten ausweist oder Maßnahmen zur Förderung der Gleichstellung
von Frauen im Erwerbsleben durchführt. Der Nachweis der Erfül-
lung dieser Kriterien ist durch Eigenerklärung mit dem Angebot zu
führen. Eine Anwendung dieser Regelung ist ausgeschlossen,
wenn eines der gleichwertigen Angebote von einem ausländi-
schen Bieter abgegeben wurde.

Geforderte Nachweise:
Nachweise:
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintra-
gung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifika-
tion von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nach-
zuweisen.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.
Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen,
sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die
entsprechenden Bescheinigungen auf Verlangen der Vergabestelle
vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist
den Vergabeunterlagen beigefügt.

Sonstige Nachweise:
Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende "Sonstige Nachweise" sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 3.1 und 3.2 aufgeführt.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle
(§ 21 VOB/A):
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, Bahnhofstraße 9, 56068 Koblenz,
Tel. 0261 /108-0.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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