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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung der Nassbereiche in Trier (ID:13171922)


DTAD-ID:
13171922
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Anstrichfarben, Lacke, Druckfarben, Kitte, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Malerarbeiten Umfang der Leistung: ca. 45 m²Heizkörper, 8 Stck Türblätter und Stahlzargen überarbeiten, 260 m² Wandflächen, 100 m² Deckenflächen streichen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.07.2017
Frist Vergabeunterlagen:
02.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
03.08.2017
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DE-54290:  Sanierung der Nassbereiche
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gebäudemanagement Landau (GML)
Straße: Langstraße 9a
PLZ: 76829
Ort: Landau in der Pfalz
Telefon:
Fax: +49 6341-13-88-1609
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet: www.landau.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung der Nassbereiche Turnhalle Dammheim - Malerarbeiten
Umfang der Leistung: ca. 45 m²Heizkörper,
8 Stck Türblätter und Stahlzargen überarbeiten,
260 m² Wandflächen,
100 m² Deckenflächen streichen

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Grundschule Dammheim, Bornheimer Straße 4, 76829 Landau
in der Pfalz
Die Auftragsunterlagen stehen für einen Ja
unter: (URL) https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15d11b026
5a-6f294a6b025048f5

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
63/2017 VOB GML

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis: 02.08.2017 12:00
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Straße: Langstraße 9a
Postleitzahl: 76829
Stadt/Ort: Landau in der Pfalz
Land: Deutschland
Tel.
Online-Plattform: www.auftragsboerse.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Ja
Höhe der Kosten in Euro: 9,00

Banküberweisung
Empfänger: Stadt Landau in der Pfalz
Kontonummer: .....................................................................................................
Geldinstitut: Sparkasse SÜW Landau in der Pfalz
BLZ: .....................................................................................................
Verwendungszweck: Gegen Überweisung des Kostenbeitrags auf das vorgenannte
Konto der Stadt unter Angabe des Kassenzeichens:
57206 1147 4626073 23994
erhalten Sie die Vergabeunterlagen in Papier.
Bitte keine Schecks.
Die Einsichtnahme oder der Download der gesamten
Vergabeunterlagen von der E-Vergabeplattform
http://www.auftragsboerse.de ist KOSTENFREI.
Bitte fügen Sie Ihrer Anforderung unbedingt einen
Überweisungsbeleg mit bei.
Fehlt der Verwendungszweck auf der Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Firma erhält
keine Unterlagen.
IBAN: DE08 5485 0010 0000 0000 18
BIC-Code: SOLADES1SUW
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe der vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
02.08.2017

Angebotsfrist:
03.08.2017 10:30
Ort: Stadtverwaltung Landau
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Zimmer: 208-210
Personen, die bei der Eröffnung anwesend
sein dürfen:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 16.10.2017
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 30.10.2017

Bindefrist:
30.08.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
nach VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen
ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes
Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in
die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur
Eignung' ist erhältlich:
mit dem Link:
http://www.landau.de/media/custom/
1815_5772_1.PDF?1466600632
Das Formblatt ist den Vergabeunterlagen beigefügt
Darüber hinaus hat der Bieter zum
Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu
machen:
Eignungsnachweise, welche mit dem Angebot vorzulegen sind:
Der Nachweis der Eignung ist entweder durch Eintragung in
das
Präqualifikationsverzeichnis für Bauunternehmen (PQ Verzeichnis)
oder durch das
ausgefüllte Formblatt 124ZVS zu erbringen. Im Rahmen des
124ZVS werden folgende
Angaben in Form von Eigenerklärungen mit dem Angebot abverlangt:
- Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre
- Durchschnittliche Zahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschl.
Geschäftsjahren und des Leitungspersonal
- Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. Beiträgen zur
gesetzlichen
Sozialversicherung
- Angaben zur Eintragung in das Berufsregister
- Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen
begangen wurden
Sonstige Unterlagen, welche mit dem Angebot vorzulegen
sind:
keine
Sonstige Unterlagen, welche auf gesondertes Verlangen vorzulegen
sind:
keine
Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Erklärungen,
Bestätigungen vorzulegen:
- Mind. 3 Referenzeigenerklärungen gem. den Vorgaben im
124ZVS (444ZVS)
- Freistellungsbescheinigung § 48bESTG
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse*)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes*)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
unter Angabe der
Lohnsummen*)
*) mit gültiger Befristung oder falls die Bescheinigung unbfristet
erstellt wurde nicht
älter als 12 Monate
- Gewerbeanmeldung
- Ggf. Handelsregisterauszug
- Eintragung in die Handwerksrolle oder Industrie- und Handelskammer

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter
(entsprechender Erklärungsvordruck ist den Ausschreibungsunterlagen
beigefügt)

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung
der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
ohne elektronische Signatur (Textform)
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
mit qualifizierter elektronischer Signatur

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Bezeichnung:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 3
Postleitzahl: 54290
Ort: Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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