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Ausschreibung - Sanierung der Obergeschosse einer Schule in Grävenwiesbach (ID:4396066)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung der Obergeschosse einer Schule
DTAD-ID:
4396066
Region:
61279 Grävenwiesbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
13.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
07.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Dachdeckarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kabelinfrastruktur, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß ? 3 Absatz 1 Satz 1 VOB/A Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg vor der Höhe, Telefon: 0 61 72 / 9 99 18 75, Telefax: 0 61 72 /

9 99 98 24, E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

61279 Gr?venwiesbach, M?nchweg 1

Einheitspreisvertr?ge

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Sanierung der Obergeschosse einer Schule bei laufendem Schulbetrieb im

Erdgeschoss des Gebäudes

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

134/09 Dachabdichtungsarbeiten 07.12.09 - 30.01.10 28.10.2009, 14:00

Uhr 20,00 EUR

135/09 Trockenbauarbeiten 14.12.09 - 02.04.10 03.11.2009, 10:00 Uhr

20,00 EUR

136/09 Heizungsinstallationsarbeiten, 14.12.09 - 26.03.10 03.11.2009,

11:00 Uhr 20,00 EUR

Sanitärinstallationsarbeiten,

raumlufttechnische Anlagen, Sprinkleranlagen

137/09 Elektroinstallationsarbeiten, 14.12.09 - 26.03.10 03.11.2009,

14:00 Uhr 20,00 EUR

Gebäudeautomation

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich.

Ausf?hrungsfristen: Jeweils Beginn und Ende der Montage- bzw.

Installationsarbeiten einschließlich vorbereitender Maßnahmen, aber

ohne Aufmaß, Werk-/Montageplanung und Arbeitsvorbereitung.

5. Umfang der Leistung

Vergabenr. 134/09: Circa 480 m? vorhandenen Flachdachaufbau mit

Abdichtungsfolie und Wärmedämmung einschließlich Attiken und

Wandanschl?ssen ausbauen und entsorgen.

Circa 480 m? Flachdachaufbau einschließlich Abdichtung aus

Polymerbitumenbahnen und Gef?lled?mmung herstellen.

Circa 100 m Wandanschl?sse an aufgehenden Wänden herstellen.

Circa 200 m Attikaanschl?sse einschließlich Metallabdeckungen

herstellen.

Vergabenr. 135/09: Circa 950 m? abgehängte Akustikrasterdecken

herstellen.

Circa 1.000 m? Montagew?nde aus Gipskartonplatten, Dicke: 12,5 cm, mit

gleitendem Deckenanschluss herstellen.

Circa 500 m? Wandverkleidungen sowie Verkleidung von Wänden, Stützen

und technischen Installationen aus Gipskartonplatten herstellen.

Vergabenr. 136/09: 35 Stück profilierte Plattenheizkörper mit

Verschraubungen. 780 m Stahlrohrleitung DIN 2440 DN 15-32. 52 Stück

Absperr- und Regulierventile DN 15-32. 160 m Abwasserrohrleitung aus

SML-Rohr DN 50-100. 260 m Wasserleitung aus Kunststoffverbundrohr DN

15-32. 23 Sanit?robjekte aus Sanit?rporzellan und Stahlblech

emailliert. 25 m Abluftrohrleitung aus verzinktem Stahlblech, Nennweite

100-315 mm. 1 Stück Dachabluftventilator, Volumenstrom 1.360 m?/Stunde.

12 Stück Abluftteller- und Brandschutzventile. 1 Stück

Nassalarmventilstation für Sprinklerschutz DN 100. 330 m

Stahlrohrleitung DIN EN 10220 DN 25-100. 280 Stück Sprinklerkopf R1/2,

stehend und hängend. 2 Stück Einbauschrank für Wandhydrant mit Ventil

DN 50.

Vergabenr. 137/09: 40 Stück Wandleuchten. 180 Stück Rasterleuchten. 25

Stück Rettungswegleuchten. 80 Stück Downlights. 200 Stück Schalter und

Steckdosen. 25 Stück Jalousietaster. 35 Stück Präsenz- und

Bewegungsmelder. 30 Stück Lautsprecher. 20 Stück Brandmelder. 15.000 m

Kabel und Leitung. 350 m Kabeltrassen. 40 Stück Telefon- und

EDV-Anschlüsse. 15 Stück Antennenanschl?sse. 1 Stück Schaltschrank für

Gebäudeleittechnik. 16 Stück Motorzonenventil DN 15-20, LON-Bus. 16

Stück Raumtemperaturf?hler, LON-Bus. Programmierung und Erstellung von

Anlagenbildern der Gebäudeleittechnik. Erweiterung des Sonnenschutzes.

Sanierung des Blitzschutzes.

6. Aufteilung in Lose: .

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 13.10.2009 bis 5

Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 -

12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3.

Obergeschoss, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg vor der Höhe, Telefon:

0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung

einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in

Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von

Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr

wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss

vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter

7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, . Obergeschoss, Zimmer ; Bieter oder

Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 Absatz 1 lit. a - f VOB/A

vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist für alle genannten Vergabeverfahren endet

am 15.12.2009. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller

Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder

Nebenangebote sind

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon: 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax: 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg vor der Höhe, 07.10.2009

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

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Dachabdichtung_Trockenbau_HLS_E_MSR.doc

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