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Ausschreibung - Sanierung der Obergeschosse einer Schule in Grävenwiesbach (ID:4560999)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung der Obergeschosse einer Schule
DTAD-ID:
4560999
Region:
61279 Grävenwiesbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
08.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß ? 3 Nr. 1 Absatz 1 VOB/A Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg vor der Höhe, Telefon: 0 61 72 / 9 99 18 75, Telefax: 0 61 72 /

9 99 98 24, E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

61279 Gr?venwiesbach, M?nchweg 1

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Sanierung der Obergeschosse einer Schule bei laufendem Schulbetrieb im

Erdgeschoss des Gebäudes

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

005/2010 Tischlerarbeiten 15.03.10 - 02.04.10 12.01.2010, 10:00 Uhr

20,00 EUR

006/2010 Schlosserarbeiten 15.03.10 - 02.04.10 12.01.2010, 11:00 Uhr

20,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Ausführungsfrist:

Beginn und Ende der Ausführung ohne Aufmaß und Arbeitsvorbereitung.

5. Umfang der Leistung

Vergabenr. 005/2010: Circa 25 Stück Innentüren mit und ohne

Glasoberlicht liefern und montieren. Circa 110 Laufmeter Fensterbänke

aus Multiplex-Material liefern und montieren. Circa 30 Laufmeter

Hakenleisten liefern und montieren. Circa 2 Stück Einbauschränke

herstellen und einbauen. 9 Stück Verkleidungen für Waschtische

herstellen und montieren. 9 Stück Garderobenanlagen liefern und

montieren. Verschiedene Tischlerarbeiten kleineren Umfangs.

Vergabenr. 006/2010: Circa 50 Laufmeter vorhandenes Treppengeländer

demontieren und entsorgen. Circa 50 Laufmeter Treppengeländer aus Stahl

mit Edelstahlhandlauf herstellen und montieren. Circa 35 Laufmeter

vorhandenes Treppengeländer erhöhen, einschließlich Edelstahlhandlauf.

Circa 50 Laufmeter Stahltraversen aus Rechteck-Stahlrohr liefern und in

die vorhandene Stahlkonstruktion der Decke einbauen.

1 Stück Dachsteigleiter herstellen und montieren. Verschiedene

Schlosserarbeiten kleineren Umfangs.

6. Aufteilung in Lose: .

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Vergabeunterlagen können beginnend mit dem 08.12.2009 bis 5 Tage

vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00

Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim

Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3.

Obergeschoss, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg vor der Höhe, Telefon:

0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung

einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in

Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von

Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr

wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss

vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter

7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, . Obergeschoss, Zimmer ; Bieter oder

Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 Absatz 1 lit. a - f VOB/A

vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist für alle genannten Vergabeverfahren endet

am 19.02.2010. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller

Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder

Nebenangebote sind

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon: 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax: 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg vor der Höhe, 05.12.2009

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

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G:\10_ZentDienst\80_Facility\Alle\AUSSCHREIBUNGEN\VOB\2010\05-2010,

Wiesbachschule, Tischlerarbeiten (12.1.2010, 10.oo Uhr)\Bekanntmachung

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