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Ausschreibung - Sanierung der Obergeschosse einer Schule in Grävenwiesbach (ID:4575749)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung der Obergeschosse einer Schule
DTAD-ID:
4575749
Region:
61279 Grävenwiesbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
12.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung gemäß Paragr. 3 Nr. 1 Absatz 1 VOB/A Ausgabe 2006.

1. Vergabestelle:

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 1941, 61289 Bad Homburg vor

der Höhe, Tel.: 06172/9991875, Fax: 06172/9999824, eMail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages.

61279 Gr?venwiesbach, M?nchweg 1.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag.

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Sanierung der Obergeschosse einer Schule bei laufendem Schulbetrieb im

Erdgeschoss des Gebäudes.

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung, Schutzgebühr

Vergabe-Nr./Arbeiten:

005/2010 Tischlerarbeiten.

Ausführungsfrist: 15. März 2010 - 2. April 2010.

Eröffnung: 12. Jan. 2010, 10.00 Uhr.

Schutzgebühr: 20,- Euro.

006/2010 Schlosserarbeiten.

Ausführungsfrist: 15. März 2010 - 2. April 2010.

Eröffnung: 12. Jan. 2010, 11.00 Uhr.

Schutzgebühr: 20,- Euro.

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Ausführungsfrist: Beginn

und Ende der Ausführung ohne Auf-maß und Arbeitsvorbereitung.

5. Umfang der Leistung.

Vergabe-Nr.: 005/2010:

Circa 25 St. Innentüren mit und ohne Glasoberlicht liefern und montieren.

Circa 110 Laufmeter Fensterbänke aus Multiplex-Material liefern und montieren.

Circa 30 Laufmeter Hakenleisten liefern und montieren.

Circa 2 St. Einbauschränke her-stellen und einbauen.

9 St. Verkleidungen für Waschtische herstellen und montieren.

9 St. Garderobenanlagen liefern und montieren.

Verschiedene Tischler-arbeiten kleineren Umfangs.

Vergabe-Nr.: 006/2010:

Circa 50 Laufmeter vorhandenes Treppengeländer demontieren und entsorgen.

Circa 50 Laufmeter Treppengeländer aus Stahl mit Edelstahlhandlauf herstellen

und montieren.

Circa 35 Laufmeter vorhandenes Treppengeländer erhöhen, einschließlich

Edelstahlhandlauf.

Circa 50 Laufmeter Stahltraversen aus Rechteck-Stahlrohr liefern und in die

vorhandene Stahlkonstruktion der Decke einbauen.

1 St. Dachsteigleiter herstellen und montieren.

Verschiedene Schlosserarbeiten kleineren Umfangs.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen:

Die Vergabeunterlagen können beginnend mit dem 8. Dez. 2009 bis 5 Tage vor dem

Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30-12.00 Uhr und

13.30-16.00 Uhr sowie freitags von 8.30-12.00 Uhr beim Kreisausschuss des

Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service Zentrale Dienste -,

Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. Obergeschoss, Zimmer 3.314, 61352 Bad

Homburg vor der Höhe, Tel.: 06172/9991875, Fax: 06172/9999824, gegen die

Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe -

ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe

von Ausschreibungsobjekt und Vergabe-Nr. sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird

nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss vor

Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung:

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins;

Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. Obergeschoss, Zimmer 3.310;

Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften.

Vom Auftragnehmer ist zu stellen:

a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme

bis zur Schlussabnahme,

b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme

ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist.

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die

Beurteilung der Eignung gem. Paragr. 8 Nr. 3 Absatz 1 lit. a-f VOB/A

vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist für alle genannten Vergabeverfahren endet am 19.

Febr. 2010. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller

Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder

Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle.

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle,

Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Tel.: 06151/12-6348, Fax:

06151/12-5816, wenden.

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