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Ausschreibung - Sanierung der Obergeschosse einer Schule bei laufendem Schulbetrieb in Grävenwiesbach (ID:3483646)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung der Obergeschosse einer Schule bei laufendem Schulbetrieb
DTAD-ID:
3483646
Region:
61279 Grävenwiesbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
02.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Facility Management,

Fachbereich Hochbau, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel.

: 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

61279 Gr?venwiesbach, M?chweg 1

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Sanierung der Obergeschosse einer Schule bei laufendem Schulbetrieb im

EG des Gebäudes

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

035/09 Entkernungs- und Demontagearbeiten 16.03.09 - 27.03.09 19.02.09,

10:30 Uhr 20,00 EUR

036/09 Stahlbauarbeiten in einem bestehenden Gebäude 25.05.09 -

15.06.09 24.02.09, 10:30 Uhr 20,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur

Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

5. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 035/09 Ca. 155 Leuchten, ca. 1600 m Kabel, ca. 220 m

Kabelkan?le, ca. 150 Sprinklerk?pfe, 31 Heizkörper, 11 Waschbecken, ca.

1000 m? Akustikdecken 62,5, ca. 450 m? Stahlsystemtrennw?nde mit innen

liegender Dämmung, ca. 100 m? Stahl-T?relemente mit Drahtglasf?llung,

ca. 450 m? GK-Vorsatzschalen mit Dämmung, ca. 60 m? GK-Abschottungen im

Deckenbereich, ca. 100 m? Spanplattenvorsatzschalen mit Dämmung.

zu Verg.-Nr. 036/09 Ca. 20 Tonnen Profilstahl in bestehende

Stahlträger-Geschossdecken im 1. und 2. OG einbauen.

6. Aufteilung in Lose: .

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 02.02.2009 bis 2

Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 -

12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG, Zimmer

3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0

61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der

unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines

Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von

Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr

wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss

vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter

7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang , . OG, Zimmer ; Bieter oder Bevollmächtigte sind

zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 31.03.09 zu Verg.-Nr. 035/09;

am 18.04.2009 zu Verg.-Nr. 036/09. Den Zuschlag erhält das unter

Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot.

Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 28.01.2009

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

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erung Obergeschosse

Wiesbachschule\Ausschreibungen\Entkernung\Veröffentlichung Entkernung

und Stahlbau.doc

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