DTAD

Ausschreibung - Sanierung der Obergeschosse einer Schule bei laufendem Schulbetrieb in Grävenwiesbach (ID:4534270)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung der Obergeschosse einer Schule bei laufendem Schulbetrieb
DTAD-ID:
4534270
Region:
61279 Grävenwiesbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
25.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß ? 3 Nr. 1 Absatz 1 VOB/A Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg vor der Höhe, Tele-

fon: 0 61 72/9 99 18 75, Telefax: 0 61 72/9 99 98 24, E-Mail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

61279 Gr?venwiesbach, M?nchweg 1

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Sanierung der Obergeschosse einer Schule bei laufendem Schulbetrieb im

Erdgeschoss des Gebäudes

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten

Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

138/2009 Fassadenbauarbeiten 25.01.10 -15.03.10

01.12.2009,10:00 Uhr 20,00 EUR

148/2009 Bodenbelagsarbeiten O8.02.10 -02.04.10

01.12.2009,11:00 Uhr 20,00 EUR

149/2009 Maler-und Tapezierarbeiten 15.02.10 -02.04.10

01.12.2009,14:00 Uhr 20,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Ausführungsfrist:

Beginn und Ende der Montage- oder

Verlegearbeiten ohne Aufmaß, Werk-/Montageplanung und

Arbeitsvorbereitung.

5. Umfang der Leistung

Vergabenr. 138/2009: Circa 855 m^2 vorhandene vorgehängte

Fassadenelemente aus Hochdruck-

Schichtstoffpressplatten einschließlich Unterkonstruktion und

Wärmedämmung

demontieren und entsorgen. Circa 900 m^2 vorgehängte Fassade aus

Hochdruck-

Schichtstoffpressplatten einschließlich Unterkonstruktion und

Wärmedämmung neu

erstellen. Circa 250 Laufmeter Attika-Erhöhung (Stahlkonstruktion)

herstellen.

Gerüst ist bauseitig vorhanden.

Vergabenr. 148/2009: Circa 900 m^2 vorhandenen PVC-Bodenbelag entfernen

und entsorgen. Circa 880

m^2 PVC-Belag in kompletter Leistung mit Trittschall-D?mmmatten liefern

und ver-

legen. Circa 600 Laufmeter Sockelleisten aus Buche-Massivholz liefern

und mon-

tieren.

Vergabenr. 149/2009: Circa 1.500 m^2 Malervlies an den Wänden

tapezieren. Circa 1.500 m^2 Dispersions-

anstrich. Circa 300 m^2 Latexanstrich. Circa 25 Stück Stahlzargen mit

und ohne

Oberlicht streichen. Circa 80 Laufmeter Stabgel?nder streichen.

Verschiedene Ma-

lerarbeiten kleineren Umfangs.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Vergabeunterlagen können beginnend mit dem 10.11.2009 bis 5 Tage

vor dem Eröffnungstermin von

montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr

sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -,

Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. Obergeschoss, Zimmer 3.314,

61352 Bad Homburg vor der

Höhe, Telefon: 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen

die Entrichtung einer Schutzgebühr in

der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines

Verrechnungsschecks - abgeholt bzw.

unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung

des Verrechnungsschecks

schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet!

Der Nachweis über die Entrichtung der

Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift

unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. Oberge-

schoss, Zimmer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Seite 1 von 2 Seiten

U:\Local SettingsVTemporary Internet

Files\Content.Outlook\MMNW26J7\Bekanntmachung_Fassadenbau_Bodenbelag

(5).doc

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-

summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in

Höhe von 3 % der Abrech-

nungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haf-

tend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eig-

nung gemäß ? 8 Nr. 3 Absatz 1 lit. a - f VOB/A vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist für alle genannten Vergabeverfahren endet

am 15.01.2010. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder

Nebenangebote sind zugelassen

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an

das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3,

64283 Darmstadt, Telefon: 0 61 51

/12-63 48, Fax:061 51 /12-58 16wenden.

Bad Homburg vor der Höhe, 04.11.2009

Ulrich Krebs

Landrat

Seite 2 von 2 Seiten

U:\Local SettingsVTemporary Internet

Files\Content.Outlook\MMNW26J7\Bekanntmachung_Fassadenbau_Bodenbelag

(5).doc

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen