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Ausschreibung - Sanierung der Orangerie Kirchheimbolanden in Unterthierwasen (ID:7952568)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung der Orangerie Kirchheimbolanden
DTAD-ID:
7952568
Region:
67292 Unterthierwasen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
19.02.2013
Zusätzliche Informationen
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STADTHALLE AN DER ORANGERIE KIRCHHEIMBOLANDEN

Stadt Kirchheimbolanden

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Die Stadt Kirchheimbolanden schreibt für die Sanierung der Orangerie Kirchheimbolanden in der Dr.-Edeltraud-Sießl-Allee folgende Arbeiten öffentlich aus

Gewerk 504 Gerüst E58885182

Drei Gebäudeteile Westflügel (272 m²), Mittelteil (675 m²) und Ostflügel (272 m²), Denkmal mit barocken Bauelementen und Bauweisen

ca. 1.100 m² Fassadengerüst Standzeit ca. 30 Wochen

ca. 280 m³ Raumgerüst innen Standzeit ca. 10 Wochen (Ausführungszeit März-Juni 2013)

Gewerk 506 Rohbau E85411616

Drei Gebäudeteile Westflügel (272 m²), Mittelteil (675 m²) und Ostflügel (272 m²), Denkmal mit barocken Bauelementen und Bauweisen

Baustelleneinrichtung, Baustellensicherung

ca. 130 m³ Erdarbeiten

ca. 150 m Abstützkonstruktionen für Bestandswände und Deckenbalken ca. 180 m² Abbruch von Wänden, Kaminen etc.

ca. 90 m³ Maurer- und Betonarbeiten

(Ausführungszeit März August 2013)

Vergabestelle Stadt Kirchheimbolanden vertreten durch Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden Rathaus Neue Allee 2, Bauverwaltung 67292 Kirchheimbolanden Tel. 06352 / 4004-400 Fax 06352 / 4004-600 E-Mail: Udo.Bauer@Kirchheimbolanden.de

Anforderung Elektronischer Vergabevorgang unter www.subreport.de Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht und Download der Verdingungsunterlagen ab 04.02.2013 unter http://www.subreport-elvis.de/ E... Nummer siehe oben Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf ihren PC. Telefonische Nachfragen zum elektronischen Vergabevorgang an Projektsteuerung Fa. FAMIS GmbH richten, Hr. Schrickel Tel. 0681/607-1587 oder PS.StadthalleKIBO@cPM.conject.com

Gebühr Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben

Angebotsabgabe Schriftliche Angebote, die mit einem entsprechenden Submissions-aufkleber versehen sein müssen, sind bis zum Zeitpunkt der Submission bei der Vergabestelle einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de mit qualifizierter oder fortgeschrittener Signatur.

Submission 19. Februar 2013 - Uhrzeit ab 11:00 Uhr siehe Ausschreibungsunterlagen

Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden Rathaus Neue Allee 2 Nebenraum des Ratssaales im 2. OG 67292 Kirchheimbolanden

STADTHALLE AN DER ORANGERIE KIRCHHEIMBOLANDEN

Zuschlags-

und Bindefrist 29. März 2013

Nachweise Die Bewerber haben den Nachweis der Fachkunde/ Eignung/Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6 auf Verlangen der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Größe innerhalb der letzten drei Jahre sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Zusätzliche Nachweise sind auf Verlangen der Vergabestelle einzureichen.

Auftragserteilung Der Zuschlag wird nach § 16 VOB/A auf das/die wirtschaftlichste(n) Angebote erteilt nach erfolgter Mitteilung an alle Bieter unter Einhaltung der 14 Tage Frist.

Vergabeprüfstelle ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier oder Kreisverwaltung des Donnersbergkreises, Kommunalaufsicht, Uhlandstraße 2, 67292 Kirchheimbolanden.

Zur Überprüfung des 20%-Kontingentes bei EU-Vergaben (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Mainz, Tel.: 06131/16-2234 (Geschäftsstelle Fr. Marion Gönner)

Telefonische Nachfragen zur elektronischen Vergabe an Projektsteuerung Fa. FAMIS GmbH Tel. 0681/607-1587 oder PS.StadthalleKIBO@cPM.conject.com

Kirchheimbolanden, den 06.02.2013

Klaus Hartmüller, Stadtbürgermeister

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