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Ausschreibung - Sanierung der Sporthalle in Kandel (ID:5671530)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung der Sporthalle
DTAD-ID:
5671530
Region:
76870 Kandel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
03.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung und Einbau von abgeh?ngten Decken, ballwurfsicher für Sporthallen, Gipskarton gelocht ca. 800 qm, Streckmetall ca. 400 qm, an Weitspanntr?gern abgehängt, Abh?ngeh?he ca. 40-80 cm, Ausschnitte für Installationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung ballwurfsichere Decke bei der Sanierung der Sporthalle bei der Integrierten Gesamtschule in Kandel nach VOB

a) Ausschreibende Stelle:

Kreisverwaltung Germersheim,

ZB13 Facility Management, Schulen Luitpoldplatz 1,

76726 Germersheim

Ansprechpartner siehe rechte Spalte

b) Vergabeart:

Öffentliche Ausschreibung nach ? 3 VOB/A

c) Art des Auftrages:

Lieferung und Montage von ballwurfsicheren Decken

d) Ort der Ausführung

IGS Kandel

Jahnstrasse 20

76870 Kandel

e) Art und Umfang der Leistung:

Lieferung und Einbau von abgeh?ngten Decken, ballwurfsicher für Sporthallen, Gipskarton gelocht ca. 800 qm, Streckmetall ca. 400 qm, an Weitspanntr?gern abgehängt, Abh?ngeh?he ca. 40-80 cm, Ausschnitte für Installationen

f) Aufteilung in Lose, Umfang der Lose:

nein

g) Zweck der baulichen Anlage: Schulsporthalle

h) Ausf?hrungsfristen:

Mit der Ausführung ist ca. in der 6. KW zu beginnen.

i) Anforderungen / Einsehen der Verdingungsunterlagen:

Die Verdingungsunterlagen können bei der unter a) genannten Stelle eingesehen und bis spätestens 3.12.2010 schriftlich oder per Fax angefordert werden. Die Ausgabe der Verdingungsunterlagen erfolgt ab dem 03.12.2010. Die Zustellung der Unterlagen erfolgt nur per Post.

j) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

10,-

per Verrechnungscheck, die Kosten werden in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ablauf der Angebotsfrist:

Bis: 20.12.2010

Uhrzeit: 10:00

i) Anschrift zur Abgabe der Angebote:

Angebote sind unter der in a) genannten Stelle abzugeben.

m) Sprache der Verdingungsunterlagen:

Deutsch

n) Anwesende bei Angebotseröffnung:

Bei Angebotseröffnung dürfen die Bieter oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

o) Angebotseröffnung:

abgehängte Decken 20.12.2010, 10:00Uhr

Kreisverwaltung Germersheim

Luitpoldplatz 1, 76726 Germersheim

Kellergeschoss Besprechungszimmer (ist ausgeschildert)

p) geforderte Sicherheiten:

entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Die Zahlungsbedingungen entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

frei

s) Nachweise zur Eignung:

Beizulegen sind: Referenzliste, auf Verlangen des Auftraggebers Auszug aus dem Gewerbezentralregister und nach VOB/A ?8 Nr.3 Abs.1 c);d);e);f);g)

Als Nachweis gilt auch VOB/A ?8 Nr.3 Abs. 2

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 31.03.2011

u) Nebenangebote:

Sind zugelassen.

v) sonstiges:

Der Zuschlag wird nach ? 25 VOB/A auf das wirtschaftlichste Angebot aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien erteilt.

Weitere Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer Angebote beachten müssen (? 18 Nr.3, ? 9 Nr. 1, ? 21):

Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote zurück gezogen werden.

Die Vergabeunterlagen bestehen aus dem Anschreiben (Aufforderung zur Angebotsabgabe) und den Verdingungsunterlagen. Die Angebote müssen die Preise und die geforderten Angaben und Erklärungen enthalten. Das Angebot muss schriftlich erfolgen und unterschrieben sein.

Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen müssen zweifelsfrei sein. Änderungen und Ergänzungen an den Verdingungsunterlagen sind unzulässig.

Zuständige Behörde zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverst??e ist die:

Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts-

und Dienstleistungsdirektion -Referat 45-,

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Kreisverwaltung

Dr. Fritz Brechtel

Landrat

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