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Ausschreibung - Sanierung der Sporthalle des Grotefend Gymnasium Münden in Göttingen (ID:11621532)DTAD-ID:
11621532
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Planer:
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Dachdeckarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Klempnerarbeiten DIN 18339: Metalldeckung Dach und Fassade, ca. 1.600 m² Metall-Leichtbaudach und ca. 220 m² Metall Wandbekleidung.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.03.2016
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Landkreis Göttingen Der Landrat Amt für Gebäudemanagement, Reinhäuser Landstr. 4, 37083 Göttingen
Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
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![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung der Sporthalle des Grotefend Gymnasium Münden, Mitscherlichstr. 1, 34346 Hann. Münden
Klempnerarbeiten DIN 18339: Metalldeckung Dach und Fassade, ca. 1.600 m² Metall-Leichtbaudach und ca. 220 m² Metall Wandbekleidung. Erfüllungsort:
Hann. Münden Niedersachsen
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabeunterlagen:
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des Bieters werden nicht akzeptiert. Die Vergabeunterlagen können gegen Zahlung eines Kostenbeitrags i.H.v. 25,- EUR (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen Finanzverwaltungsamt (Anschrift wie vor), Tel.: 0551/525-128, Fax: 0551/525-537, E-Mail: pippig@landkreisgoettingen.de angefordert werden. Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Ausschreibung Grotefend Gymnasium Klempnerarbeiten auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der Sparkasse Göttingen mit der IBAN DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung/Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn 1. auf der Überweisung/Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde, 2. gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenanschrift bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden, 3. das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22.03.2016
Angebote sind in deutscher Sprache an den Landkreis Göttingen Finanzverwaltungsamt an die vorgenannte Anschrift gerichtet bis zum 22.03.2016, 10:00 Uhr (=Ende der Angebotsfrist) einzureichen. Ausführungsfrist:
Juli 2016 bis September 2016.
Bindefrist:
20.04.2016
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Zahlung:
Abschlags- und Schlusszahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B.
Geforderte Nachweise:
Die Bieter haben zum Nachweis ihrer Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit vor Vergabe auf Anforderung durch den Auftraggeber Angaben gem. § 6 Nr. 3 (1+2) VOB/A zu machen.
Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften, an die der Auftrag vergeben wird, haben die Rechtsform einer gesamtschuldnerisch haftenden Arbeitsgemeinschaft.
Sonstiges
Für das Vergabeverfahren gilt das Niedersächsische Tariftreue- und Vergabegesetz. Nachprüfstelle: MW Regierungsvertretung Braunschweig Bohlweg 38, 38022 Braunschweig.
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