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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung der Straßenbeleuchtung in Drochtersen (ID:13541086)


DTAD-ID:
13541086
Region:
21706 Drochtersen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Sanierung der Straßenbeleuchtung durch Umrüstung auf LED
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
07.12.2017
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DE-21706: Sanierung der Straßenbeleuchtung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Drochtersen, Sietwender Straße 27, 21706 Drochtersen, Tel.: 04143 919-0,
Fax 04143 919-105, eMail: gemeinde@drochtersen.de, Internet: www.drochtersen.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung der Straßenbeleuchtung durch Umrüstung auf LED im Zuge der, - Nationalen Klima-schutzintiative-. Mit der nationalen Klimaschutzinitiative initiert und fördert das Bundesum-weltminisserium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhaus-gasemissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klima-schutzinitiativen ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei, Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher ebenso wie Unternehmen, Kommunen oder Bildungseinrichtungen.

Erfüllungsort:
Gemeinde Drochtersen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 54501.0350000 1.2017.

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Obersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 30,00, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Gemeinde Drochtersen, BLZ, Geldinstitut: Volksbank Kehdingen. IBAN DE 56 2006 9786 7325 1968 00, BIC-Code: GENODEF1DRO. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 7/12/17 um 10:00 Uhr. Eröffnungstermin am 7/12/17 um 10:00 Uhr. Ort: Gemeinde Drochtersen, Sietwender Straße 27, 21706 Drochtersen. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre BeVollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Dezember 2017, Fertigstellung oder Dauer der Leistun-gen:30.06.2018.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 11.01.2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung-genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit . bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Stade, Rechnungsprüfungsamt, Am Sande 2, 21677 Stade.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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