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Ausschreibung - Sanierung der Straßenbeleuchtung in Schwanewede (ID:12093224)

Übersicht
DTAD-ID:
12093224
Region:
28790 Schwanewede
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Sanierung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Schwanewede, 2. Abschnitt; Lieferung von 254 LED Leuchten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2016
Frist Vergabeunterlagen:
19.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
16.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Schwanewede, Energiemanagement, Damm 4, 28790 Schwanewede, Tel.: 04209/7447, eMail: sabine.geergeschwanewede.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung: Sanierung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Schwanewede, 2. Abschnitt; Lieferung von 254 LED Leuchten.

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: 28790 Schwanewede.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 05/64/16

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 5. Juli 2016 bis 19. Juli 2016. Vergabeunterlagen in Papierform werden nicht ausgegeben. Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D425611117 zu finden.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Vergabeunterlagen in Papierform werden nicht ausgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
19.07.2016

Angebotsfrist:
20. Juli 2016,

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: Beginn: 36. KW 2016, Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 36. KW 2016.

Bindefrist:
16. Aug. 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen: Siehe Vergabeunterlagen. 1) Nachweise zur Eignung: Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach Paragr. 6 Nr. 3 VOL/ A Unterlagen und Angaben vorzulegen. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: - Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens; - Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; - Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist - Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der zu vergebenden Leistungsart, bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre. Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen: - PG VOL.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.

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