DTAD

Ausschreibung - Sanierung der Stützwand in Valwig (ID:8089231)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung der Stützwand
DTAD-ID:
8089231
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
30.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verkehrssicherung und Verkehrsführung -ca. 200 m² Natursteinwand instand setzen -ca. 200 m² Natursteinwand maschinell verfugen und verpressen ca. 120 m² Böschung aus Natursteinstickung instand setzen - ca. 50 m Betonabdeckung abbrechen, ca. 40 m Böschungskopf abbrechen ca. 90 m Gesinsbalken aus Beton einschl. Funament herstellen ca. 90 m Füllstabgeländer herstellen ca. 200 m² Asphalttrag-, Asphaltbinder- und Deckschicht herstellen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

B413

Sanierung der Stützwand am Saynbach, BW 5611 622 , Bendorf- Sayn

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenéstraße 50, 56812 Cochem

Tel.: 02671/983-0

Fax: 02671/983-290

E-Mail: lbm@lbm-cochem.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauvertrag, B 413, Sanierung der Stützwand am Saynbach, BW 5611 622

e) Ort der Ausführung:

e) B 413, Ortslage Bendorf- Sayn

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) - Verkehrssicherung und Verkehrsführung

-ca. 200 m² Natursteinwand instand setzen

-ca. 200 m² Natursteinwand maschinell verfugen und verpressen

ca. 120 m² Böschung aus Natursteinstickung instand setzen

- ca. 50 m Betonabdeckung abbrechen,

ca. 40 m Böschungskopf abbrechen

ca. 90 m Gesinsbalken aus Beton einschl. Funament herstellen

ca. 90 m Füllstabgeländer herstellen

ca. 200 m² Asphalttrag-, Asphaltbinder- und Deckschicht herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Baubeginn ab 3.Juni 2013, Bauende 30.Oktober.2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zulässig.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Cochem-Koblenz, Ravenéstraße 50, 56812 Cochem

Bearbeiter: Herr Krechel, Tel.: 02671/983- 243, Fax: 02671/983-290

E-Mail: manfred.krechel@lbm-cochem.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Die Verdingungsunterlagen können gegen Einzahlung einer

Gebühr in Höhe von 30,00 € angefordert werden. In dieser Gebühr ist die Bereitstellung einer Diskette/ CD mit den Daten des

KPV bereits enthalten.

Die Gebühr ist einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank

Mainz (BLZ 600 501 01), Kto.-Nr. 7 401 507 624, mit dem Vermerk: AUSB413SWSayn.

Die Gebühr wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Einzahlungsnachweises versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 30.04.2013

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe

a) oder unter gleicher Adresse in Zimmer 109 abgeben.

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 30.04.2013, Uhrzeit 11:00

Ort: Ravenéstraße 50, 56812 Cochem

Submissionsraum im Kellergeschoss

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 31.05.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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